Freitag, 15. Januar 2010

mmmmh.....war das feeein....

Lecker....Fenchel, Blumenkohl, Kartoffeln
und Rüebli mit viel Käse und Schinken...
kurz in den Ofen, dazu noch ein
paar Pouletflügeli und Salat!!

Danke Dany Deins sah so fein aus,
da konnte ich nicht widerstehen!

Kommentare:

  1. mhhhhh schaut das lecker aus genau das richtige bei diesem kalten Wetter..
    hey duuuuuu
    scheenes Weekend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh, da bekomme ich glatt Hunger :)!
    LG und schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen *schmatz*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, lecker! Wann kann ich zum essen kommen. Ich bringe dur auch was Rotes mit ;o)

    AntwortenLöschen
  5. oh da bekomme ich ja hunger wie lecker
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das wird meine Kundin freuen wenn ich ihr erzähle dass noch jemand ihr Rezept nachgekocht hat :)) Deines sieht auch speziell lecker aus! Schön farbig....einfach was der Kühli hergibt. Toll!
    Liebi Grüess
    Eine sabbernde Dany ;)

    AntwortenLöschen
  7. mmmh... war das dein Mittagessen??? Da hätte ich doch kommen sollen um die Reste aufessen zu dürfen. Was? du hattest nichts mehr Übrig!¨!

    tschüss simone4

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus. Ich liebe Fenchel.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, lecker, sei froh, dass man da nicht zugreifen, kann. Das Blech wäre in kürzester leer.

    Schönes Wochenende, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. hmm... das schaut wirklich fein aus und hat bestimmt wunderbar geschmeckt :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  11. huhu

    lecker...werd mir mal frühstück machen, jetzt meldet sich mein Magen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. oh, sooo lecker - genau nach meinem geschmack :-)))) also du darfst sehr gerne mal vorbei kommen. ich deck den tisch und mach den kaffee und du bringst das essen :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  13. lecker ...
    und nun weg vom Thema :-)

    Die Japan-Bücher sind toll und beinhalten vollständige Schnittmuster. Man muß bedenken, daß die Japaner etwas kleiner sind als wir und die Schnittmuster dementsprechend ebenso. Allerdings sind die Muster so wahnsinnig einfach, auch von der Schnittführung, daß sie sich mühelos vergrößern lassen, sollte das nötig sein.

    Ich denke, ich stelle morgen mal wieder meine neuesten Errungenschaften ein, dann kannst Du ja nochmal schauen :-)

    In diesem Sinne: Guten Appetit!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Bin wieder cookiemäßig da!!!!! Kann kommentieren, aber gerde versaue ich meine Tastatur....vom Sabbern....oh, wie lecker!!!!!!Ich liiiiebe Gemüse und Käse überbacken......klasse, mach ich morgen!

    DIr einen schönen SOnntag von

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. jammi jammi ..sabber
    sieht das klasse aus
    Anca

    AntwortenLöschen
  16. Das würde ich auch gerne ausprobieren!
    Bei meine Iddensammlungen musst du einfach auf das Bild klicken und schon hast du die Anleitungen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Fenchel ist zwar nicht so mein Fall, aber alles andere hört sich lecker.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. mmmmh soooooo fein, möchte gerade dazu sitzen und geniessen!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, wie lecker das aussieht! Das könnte mir jetzt auch schmecken - bei uns gibt es heute Abend 'nur' Brotzeit ...

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Melanie

    PS: der strohige Hintergrund ist ja lustig!

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm...das gseht denn fein us...muass i au wiederamol macha.
    danka für din dip-tip! ;-)))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  21. Zum "sofort-auch-essen-wollen" lecker sieht das aus!!!Muß ich unbedingt mal ausprobieren !!! :))Danke für die Anregung!
    LG aus Berlin von
    Claudia

    AntwortenLöschen