Dienstag, 19. Januar 2010

Mein Strickauftrag ist fertig.....und auch
diesmal muss ich sagen, es ist ein geniales
Strickmuster. Heute darf das Jäckchen
zu der neuen Besitzerin.

Die Wolle ist wieder mal von Monique,
ein Goldschatz die mir immer
schöne Wolle verkauft (smile)!!

So und jetzt gehts weiter an
meine Restendecke...

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann, die Jacke ist genau nach meinem Geschmack. War ich nicht die Kundin ;-)??? Kannst Du Dich trennen? Wunderschönes Stück!!! Liebe Grüße zu dir, einen feinen Tag
    wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo lee ann
    die jacke ist wunderschön geworden würde mir auch gefallen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Jacke,sieht edel aus in der Farbe!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann

    Ich schliess mich Birgit an: war ich die Kundin???
    Die ist wunderschön, du hast ja ein stricktempo drauf; wie machst du das???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist die Jacke geworden - und mensch - dieses Tempo....tztztzt

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann
    sehr schön ist die Jacke geworden, da wird sich die Auftraggeberim bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüsse
    Hilde
    P.s. Päckli ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann
    Ja das sieht wircklich Edel aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen, super schön.
    Würde mir auch gefallen :)

    Da freut sich die neue Besitzerin sicher.

    Lg

    sternschnuppe/Kathy

    AntwortenLöschen
  9. na die sieht aber Klasse aus ...
    meine Adresse hast du die noch :-)
    und Fasching mag ich auch nicht :-(aber die Ambiente fällt genau auf die Närrischen Tage da habe ich ja wieder mal Schwein gehabt:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    Oh, da durftest Du aber einen schönen Strickauftrag erledigen. Da wird sich die Auftraggeberin bestimmt sehr darüber freuen:-) scheinst ja Tag und Nacht daran genadelt zu haben...
    Auf Deine Reste-Decke bin ich ja neugierig, irgendwann einmal...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann
    Die Jacke gefällt mir sehr, sehr gut. Ich muss meine auch wieder mal aus den Ferien holen:-)
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Jacke ist sehr schön!!!Wie machst Du die Decke? ICh ertrinke nämlich in Restwolle....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Moin Lee-Ann,

    wie immer gefällt mir Dein neuestes Werk ausserordentlich gut! Würde ich mir glatt selber auch stricken, doch dann würde ich wie eine gestopfte Nudel aussehen...und dass will wohl doch keiner ertragen müssen.
    Da stricke ich mir doch lieber dieses Frühjahr eeendlich die Tunika! Wolle dafür hab ich ja schon.

    Bestrickende Grüße
    ♥Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    die Jacke sieht richtig edel aus.Mit diesem Meisterwerk wird deine Kundin bestimmt sehr zufrieden sein. Was für Wolle hast du verstrickt?

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden, schaut ganz nach einem Lieblingsjäckchen aus.
    Die hätte ich auch gern.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön dein Strickauftrag.
    Ich könnte mich nicht davon trennen!!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Rita

    AntwortenLöschen
  17. oh, wenn ich nur annähernd so stricken könnte! Phantastisch!!!
    liebe Grüße,Friederike

    AntwortenLöschen
  18. das Jäckchen ist ja sooo toll geworden, liebe Lee-Ann, ich freu' mich mit der neuen Besitzerin...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Boahhhh..... Lee-Ann, das ist suuuperschön. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. ..huiiii.. das nenne ich klassischen Chick

    Die Glückliche, die dies schöne Stück tragen wird, beneide ich sehr.. und ich schäme mich keineswegs für diesen Neid.
    Feine Nadelarbeit hast du da geleistet..wirklich wunderschön

    liebe Grüsse sendet
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. So ein traumhaft schönes Jäckchen!! Wunderwunderschön! Das würde ich auch gerne anziehen.
    Liebe, bewundernde Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ...sehr schön,hätte ich nicht weg gegeben!!!!!!
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  23. Soooooo schööön!!!! Die würde ich auch sofort anziehen!!
    Wo gibts denn das Muster?
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  24. Danke Dir!! Aaaaaber ich hab wirklich 46! Kann man die auch grösser stricken?
    Hmmm muss ich mal nach dem Heft suchen......würde mich wirklich sehr reizen!
    liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  25. Huijuijuiii, ein Traum ist diese Jacke
    geworden !!!! Wirkt sehr edel und so schön zeitlos, halt ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Da hast du ein tolles Teil gezaubert!
    Die neue Besitzerin wird sich sicher freuen, schade, dass ich es nicht bin!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traum!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lee-Anne,

    Ich verstehe nicht, wie Du es schaffst in kurzer Zeit eine so schöne Jacke zu stricken. Ich stricke gerade Socken, die erste war schnell fertig, die zweite ziehst sich endlos hin.
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  29. was?...ich hab noch nix zu dieser tollen jacke gesagt???...die ist umwerfend schön und du bist eine künstlerin....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ann

    boah, mir fallen fast die Augen aus!!!!!
    Wow, das hast du gestrickt????
    Das ist ja ein hammer Teil geworden!!!!!
    Zuerst dachte ich es sei genäht... grins... echt hammermässig!!!! Bravo!!!!!
    Du bist echt eine Künstlerin!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. wahr ich nicht die Kundin? ...cooles jäckchen...und du bist sehr schnell im stricken das bewundere ich immer an dir!
    es grüessli Hanna

    PS vielleicht kommen wir morgen nach Solothurn?

    AntwortenLöschen
  32. Also diese Kundin wäre ich auch gerne gewesen! wunderschön!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  33. irgendwie war mir, als hätte ich hier schon mal nen Kommentar geschrieben. Wahrscheinlich habe ich wieder irgendeinen Klick zu wenig gemacht.
    Also: ich tippe auf evento und die nr. 43 oder 46 aus einem lanagrossa heft.
    Sehr schön auf jeden Fall, das dachte ich aber schon gestern.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lee-Ann

    Schwester und ich haben auf die 13 Uhr bei mir abgemacht bis wir in Solothurn sind ist sicher 15Uhr könnte sein dass wir noch bis halb fünf in der Stadt rum irren....allerding haben wir alle Hunde dabei...plus Jakob...vielleicht sehen wir uns noch. Es grüessli Hanna
    076 559 26 46...falls du zwei irre siehtst in Solothurn ...ha ha ha

    AntwortenLöschen
  35. Meine Oma hat mir und meiner Schwester früher immer Strickjacken gestrickt - meistens im Partnerlook! Damals wusste ich die viele Arbeit gar nicht so zu schätzen - heute wäre ich froh, wenn ich die Jacken noch hätte - zumindest als Erinnerung. Ich muss mal in Mamas Keller wühlen ...

    Frag mich lieber nicht, an was ich denke seit mein Post online ist ;o) Gut, dass die ganze Schokolade aufgebraucht ist ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Boah, das Jäggli ist ja sooo schön geworden - und sowas auf Auftrag zu stricken - Wahnsinn... Hut ab:-) Ich hätte an sowas ewig... wenn es dann überhaupt mal fertig werden würde... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lee-Ann,
    Diese Jacke ist wirklich eine Black-Beauty, wirklich, der Schnitt super, nur mit "Schmerz im Herz" abzugeben...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  38. This jacket is beautiful! I am sure it must be very pretty on! I can't believe you knitted it in just a little more than a week! Bravo!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Lee-Ann,
    die Jacke ist mein Traum....
    die könnte ich niemals weggeben!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  40. Ein Traum von Jacke!
    In schwarz, da hätt´ ich bestimmt ewig dran gestrickt.

    Lieben Gruß von Netty und einen schönen Sonntag für Dich

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lee-Ann,
    in der Anleitung steht, man brauche 600g von der Evento. Bei einer Lauflänge von 160m??? Kaum zu glauben. Wie viel Knäuel hast du denn tatsächlich gebraucht? Wirklich 12 Knäuel? Sieht sie angezogen denn genauso schön aus?

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Astrid....ich schreibe hier weil ich keine email von dir habe....ich habe wenn ichs noch recht im kopf habe 8 knäuel verstrickt und ja sie ist wunderschön die jacke. Ich habe gestern meine graue getragen und komplimente bekommen. Die braun/schwarze habe ich ja verkauft und die wird auch heiss geliebt!!
    viel spass und freude beim stricken, es lohnt sich wirklich....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank. Das hat mir weitergeholfen.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    PS: Demnächst vergesse ich nicht, meine Emailadresse anzugeben;-)

    AntwortenLöschen