Montag, 4. Januar 2010


Im Winter zu Leggins, Pulli und Stiefeln....
im Frühling zu Blüschen und Strumpfhöschen
und im Sommer nur noch zum Top

Lang lebe der Römö!!!!
Ich liebe diesen Schnitt und diesmal
wurde ein Baby-Cord vernäht
...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee-Ann, und ich würde sagen: Ach ja, komm doch auf ein Käffchen :-)))
    Dir alles Liebe, ich muss mal bei Dir schnökern. Du hast ja sooo viele neue Dinge. Die Perlen sind ja superklasse. So einen Kurs möchte ich auch mal machen.
    Liebe Grüße zu Dir.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist supiiiii
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt hast du mich überzeugt und ich wrde mir diesen schnitt auch besorgen...hab über weihnachten und neujahr sooooo viel gestrickt...jetzt muss ich mal was nähen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. suuuper...cooles stöffchen...och nähen würde ich auch gerne können...
    gefällt mir sehr gut!
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. da werd ich immer ganz neidisch auf die die eine nähmaschiene habe...
    mag auch *schnief*

    echt schön

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    das sieht aber schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. der ist chic...sieht klasse aus...viel Spass beim Tragen
    Ein frohes neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit wünsche ich dir,liebe Lee Ann
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ...und im Herbst wieder zu Strumpfhöschen...grins...

    Liebe Ann,
    ich bin fasziniert von deinem Römö!!!!!
    Gibt es mal ein Bild mit Inhalt von dir?
    Ich find die Römö's traumhaft schöööööön!!!!

    Deine Glasperlen sind total schön geworden, war bestimmt ein super Kurs.

    Freue mich also auch auf Perlen in Zukunf von dir, betrachten zu dürfen...

    Von Herzen alles gute im Neuen Jahr!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. super schön und dieses Tempo... werd mein Schnittmuster auch nächstens auspacken müssen..

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. grins ich bins nochmal - leider könnt ich den nicht zu Leggins und Stiefeln tragen, denn für meine griechischen Säulen find ich einfach keine Stiefel - snif.....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    Das ist ja ein total schönes Jüpli:-) Ich hatte diesen Stoff auch im Shop und ärgere mich nun ein ganz kleines bisschen, dass ich mir davon nichts zur Seite gelegt habe... wenn ich dein schönes Beispiel so ansehe... ;-) Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und freu mich schon auf weitere schöne Sächeli von dir in deinem tollen Blog:-)

    Liebi Grüessli

    Sabina

    Die Perlen sind wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd mir gern einmal deinen Kleiderschrank angucken :-))). Schön ist dein Rock geworden. Ich mag die Farben leiden.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. cooler römö ...bin da auch was am basteln...mal sehen ob es mir geliengt

    AntwortenLöschen
  14. also ich weiß zwar nicht was ein Römö ist, aber ich finde den Stoff schön, dieser Druck, herrlich und er steht dir bestimmt prima....ich bin erstaunt, weil nähen ist nicht mein Ding aber es fasziniert mich....
    ich trag gern Röcke zu Leggings und Overkneestulpen, könnt ich jeden Tag, geht aber nicht jeden Tag....

    grüße dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Lee-Ann,
    toll ist Dein Römö geworden, sieht schon sehr frühlingshaft aus...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Na so was!!! Was sehe ich denn da??? Liebe Lee-Ann, da haben wir doch heute den gleichen Gedanken gehabt!! Meinst Du wir haben evtl. auch gleichzeitig an unseren Röckchen genäht???

    Deiner sieht jedenfalls superklasse aus. Der Stoff gefällt mir auch ganz toll. Wann dürfen wir ihn denn an Dir bewundern??

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Ist der schön!
    Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder mal Nähen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm...

    Was ist denn ein RÖMÖ?

    Ich zerbrech mir die ganze Zeit schon den Kopf, aber ich weiß es einfach nicht.

    Wünsche dir ein wunderbares, neues Jahr!

    Die Sudda

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen wunderschönen Stoff für den Römö gewählt. Ich hab den Schnitt auch und finde den einfach genial.

    frostige Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  20. ja wart es ab...ich werde es heute fertig machen...*hoff*...dann ist es morgen im Blöggli

    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die Aufklärung!

    Und ich dachte schon, meine Hirndurchblutung wäre durcheinander. Falls ich es schaffen sollte, so schlank zu werden, wie ich das will, nähst du mir dann einen RÖMÖ? Der ist total schön! Natürlich nicht für umsonst!

    Heeee... 2,5 Kilo! Super!!! Wie machst du es denn? Und wieviel soll noch weg?

    *neugierigguck*

    Liebste Grüße von
    Sudda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann
    Also dieser Stoff ist ja mega toll. Und überhaubt du hast immer so tolle sachen!!
    Grüessli von mir und Alfredolino.;-)

    AntwortenLöschen
  23. wow beneidenswert schön!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hi, Lee-Ann,
    du hast ja so viele neue Sachen gezaubert. Und alles it so schön, das würde mir auch alles gefallen.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, bei mir gibts auch Kaffee.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. richtig toll sieht dieser Rock aus und genau dieser Schnitt ist letzte Woche in meinen Briefkasten geflattert. Richtig genäht, außer Vorhänge und Hosen hoch, Habe ich das letzte Mal vor etwa 18 Jahren. Aber das Waren auch nur Hosen mit Gummizug. Mal sehn ob ich das schaffe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. tolle farben,toller stoff noch schönerer rock,neidvoll anerkenne!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  27. Liebi Ann

    eigentlich wollte ich bei der Jacke kommentieren, aber ich kann dort nicht kommentieren... snief... es tut sich nichts.... dann schreib ich dir eben hier meine hochachtung aus!!!!
    Deine Strickjacke ist ein absoluter Traum!!!!
    Die Farbe genial, da sie zu allem passt!!!!
    Die steht dir sicher einmalig!!!!!

    Gratuliere dir zu dieser tollen Jacke!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. hey cool! ganz a toll's stöffli hesch usgsuacht!
    super lässig!
    mach's guat, carla

    AntwortenLöschen