Sonntag, 17. Januar 2010

Ich machs auch...Wollekiste räumen und
aufbrauchen. Es wird eine Decke
daraus entstehen...irgendwannmal!!!

Beim Strickauftrag fehlt noch ein Aermel,
dann gibts auch da Bilder....freu!!

Ja und ich muss noch Energie
loswerden.....JAAAAAA
mein Wochenende ist so was
von beflügelt....und daran sind zwei
ganz ganz liebe Frauen schuld!!!
Mehr davon später....

Ich wünsche allen ein guter Wochenstart
Ciao ciao ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Oh da bin ich schon sehr gespannt...

    Ulli hat auch so eine schöne Restedecke gestrickt...

    weiß nicht, ob Du sie kennst...???

    www.ullistuttgart.blogspot.com

    Ich bin auch gerade beim Stricken einer Restedecke aus Schurwolle... soll auch muckelig warm werden...

    Grüße in die Schweiz

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne idee mit den wollreste schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee.Ich hätte auch noch wolle....
    Liebe grüsse linda
    Die eine Woche Ferien hat!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,

    gute Idee, bin gespannt was Deiner Wollkiste alles entspringt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann

    das wird eine Hammerdecke!!!!
    Ich liebe diese Decken!!! Ich hab hier bei mir gaaaaanz viele rum liegen, die aber täglich gebraucht werden. Die sind einfach unentbehrlich!
    Nur strick nicht ich die, sondern meine Schwiegermutter... grins...
    Dann wünsch ich dir weiterhin einen beflügelten Wochenanfang...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ja, für die Resteverwertung ist solch eine Decke ideal...., bin mal gespannt wie sie bei dir wird, hab schon einige Anfänge hier gesehen...immer anders und immer schön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    da erinnerst du mich an meinen Korb mit Restedecken.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  8. bin schon ganz neugierig:-)
    Lg vom tanzendem Vogel

    AntwortenLöschen
  9. Lee-Ann mach es nicht so spannend....ich bin gar nicht neugierig! ....ja ich muss auch energie los werden...jaaaaaaaaaa mein Pc geht wirklich wieder...ha ha ha und mein verlohrenes wieder gefunden....Gute WOCHE

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. ...dir auch einen schönen wochenstart!

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee. So eine bunte Restedecke sieht bestimmt sehr schön aus. Machst du dann auch verschiedene Muster? Auf den Strickauftrag bin ich auch schon gespannt.
    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. du also auch...na, dann bin ich ja beruhugt und vor allem sehr gespannt...ich liiieeebe restedecken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke wird bestimmt super schön, überhaupt strickst du sehr schöne Sachen!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    Du bist jetzt auch dabei und ich find's toll und ganz spannend, denn jede Decke sieht anders aus...
    bin auch schon am Überlegen wegen der vielen, vielen Wollreste...
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen