Freitag, 1. Januar 2010


HAPPY NEW YEAR....ES GUET'S NEU'S...
ALLEN EIN SUPER NEUES JAHR!!

Das neue Jahr ist da...ich streichle
und verstricke
meine Wolle vom
alten Jahr....meine
Hände haben
im Dezember viel anderes
gemacht,
deshalb kann ich nicht viel neues

zeigen, aber ich denke Euch
allen ist es ja auch
so
gegangen!! Jetzt sind die
10 kleinen Helferlein
(Finger)
wieder am werkeln und bald

gibts was zu zeigen!!

Ich wünsche Euch allen
ein wunderbares

neues spannendes
erfolgreiches Jahr,

welches viel freude
bringt.


Ciao ciao Ihr Lieben
...mein Kaffee wartet...

Kommentare:

  1. Ich sitze gerade hier bei einer feinen Tasse Jasmintee und wünsche dir ein seifenblasenbuntes Jahr 2010!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze hier und trinke auch meinen kaffe ich wünsche dir alles gute 2010 und glück und gesunheit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze bei einem tee :-)

    Auch ich wünsche dir ein kunterbuntes, fröhliches und gesundes neues Jahr!

    maya

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich trinke jetzt einen Kaffee...:)
    Aber eigentlich wollte ich dir ein tolles, gesegnetes 2010 wünschen.
    Die graue Wolle ist angestrickt... ich freu mich schon auf das Ergebnis und bin gespannt.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein sehr schönes Jahr 2010
    Ich hoffe deine Wünsche werden sich erfüllen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee Ann

    ja ich hatte schon ein cafe...jetzt hab ich mir eine leckere heissi Schoggi gemacht...heute ist wieder Böhni Tag...Schwester ist wieder in Morschach...und ich habe wieder das anhängliche Hündchen Nemra...ja es ist ein liebes Ding...war schon im kalten grün....mit ihr.
    jetzt packte es mich kurz an den PC.
    Liebe Ann...deine 10 Helferlein...möchte ich manchmal auch haben...hab was angefangen zu stricken...aber jetzt sitzt es wieder im Schrank und wartet glaub auf nächsten Winter..lach!
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr liebe Ann und möge dir 2010 das bringen, was du dir wünscht!!

    Ganz lisebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr und natürlich auch all die Dinge, die dir am Herzen liegen!

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe lee-anne....
    was so ein neues modem ausmacht...jetzt kann ich alle blogs anschauen und auch dir einen kommentar schreiben, was vorher nicht ging...irgendwas war da scheinbar sehr defekt...
    ich wünsche dir ein wundervolles 2010 mit viieeelen ideeen und das du die auch umsetzen magst...ich bewundere deinen blog schon seit langem mit deinen sagenhaften sachen...
    so..ab jetzt liest du mehr von mir ;-)
    herzliche grüsse
    mo
    ps: war das perlen bei marjo toll??

    AntwortenLöschen
  10. LiEbEANN
    auch von mir die ALLERBESTEN Wünsche fürs Jahr 2010. Mögen sich unsere Wege noch oft kreuzen, bin gespannt :o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann

    Danke für deine guten Neujahrswünsche...

    ...und auch ich wünsche dir ein tolles, kreatives, glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr...

    Liebste Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    Ich sehe schon, Du bist bereits oberfleissig ins neue Jahr gestartet und Deine 10 Helferlein stehen Dir ja schon fleissig zur Seite...lach...
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe für das Neue Jahr und das wir weiterhin so viel lesen dürfen und teilhaben können an Deinen Werken...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    danke, dass Du bei mir 'liest'. Leider bin ich eine eher unregelmäßige Schreiberin. Aber ich liebe es in anderen blogs zu stöbern.

    Bei Deinem habe ich mich gleich in die Wolle vom 'Header' verliebt. Sooooo schöne Farben.

    Hoffentlich hören wir noch öfter von einander.

    Liebe Grüße und ein buntes Neues Jahr
    wünscht Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen
  14. Ich wynsche Dir auch wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und natürlich mit viel schöner Wolle :)

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. auch ich wünsche DIR ein neues jahr voller positiver dinge,gesundheit u. kreativität!
    bleib wie du bist!
    '
    Anca

    AntwortenLöschen