Mittwoch, 13. Januar 2010

Es ist auch bei uns eingetroffen....der Schnee und
was strickt Frauchen da am besten...ja....
Stulpen. Diese sind aus meiner
gesponnenen Wolle und es hat immer
noch dicke, dünne, wie auch noch
überdrehte Stellen, aber ich finde sie
total schön und deshalb werde
ich sie an jemanden ganz
speziellen verschenken....


....und jetzt gehe ich weiterstricken
an meinem Strickauftrag....

Kommentare:

  1. Ich finde, das mit den dünnen und dickeren Stellen macht deine Arbeit noch ansprechender als wenn alles ganz genau und gleich wäre. Ich jedenfalls mag solche "unperfekten" Details bis es nicht den Gebrauch unbequem macht. Filz ist bei mir auch nicht immer gleich dick ;o).

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ich mage es sehr gern, wenn dar garn so unregelmäßig ist...und die farbe ist wirklich sehr schön...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Ob dünn oder dick... ich find es sieht super aus! und auch ich finde gerade dieses unregelmässig macht meist das "wahre" aus!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch die Stulpen sehen einfach klasse aus!!!! Wo gibt es denn diese wunderschönen Knöpfe???

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. superschön mit dem eingehäkelten Faden!
    Ich mag Deine Wolle sehr

    viele liebe grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sehen sehr schön aus.Ich habe im Moment leider keine Lust zu stricken.Ich warte auf den Frühling!!!!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Pulswärmer. Auch finde ich, dass man es ruhig sehen darf, dass es handgesponnen ist, oder? Das macht doch auch diesen speziellen Reiz aus. Sonst kannst du ja ein industriell hergestelltes Garn verstricken, das ganz gleichmässig ist.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde auch, dass man das Handgesponnene sehen soll, was hätte das denn sonst für einen Sinn? Die aufgehäkelte Ranke ist eine gute Idee, gefällt mir.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Du herziges Strickfrauli: Ich liebe und bewundere Deine Traumteile!!!!
    Viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön. Ich find die Farbe klasse.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja toll aus und die farbe ist große klasse
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hoi liebe Ann,
    tolle Stulpen hast du gestrickt, die Farbe gefällt mir sehr gut.Zur Zeit kann man diese Dinger gut gebrauchen. ;-))
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Sind ja wunderschön Deine Stulpen!!!
    Und dieses etwas Unregeläsige in der Wolle, gibt dem gestrickten "Leben"!
    Besonders hübsch finde ich das Gestickte...es gibt den Stulpen die besondere "Note"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. ohhh die sind wunderwunderschön...die farbe...die wolle...genial!

    herzliche grüsse von einer stulpennärrin
    mo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann, diese Stulpen sind wunderschön. Diese Ornamentverzierung mit den Luftmaschen und den Blümchenknöpfen - allerliebst.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stulpen sind superschön! Muster und Farbe sind ganz toll. Ich mag Unregelmäßigkeiten im Garn sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen
    meine liebes Schneeliebendesleeäääääänchen :-)
    die Stulpen sind wunderschön.....
    gaaanz lieben Gruß vom Elsterchen das den Schnee so ganz und gar nicht mag

    AntwortenLöschen
  18. Hach, bei Deinen tollen Bildern juckts mich immer in den Fingern, wieder zu stricken....
    So schön!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  19. huhu

    toll, da kommt das handgesponnene Garn so richtig schön raus....der Beschenkte kann sich glücklich schätzen,

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann,

    die sind auch total toll!! Super zauberhaft... total schöne Farbe und so herzig verziert! Die Beschenkte wird sicher überglücklich sein.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann

    Ach sind die süss...das ist meine farbe....oh oh oh...will ich haben...will ich haben...will ich haben....Bäääääääääääää! Ach, hübsch...einfach schön!
    ja ...sowieso müssen wir mal was abmachen? also Schwesterchen hat nächste Woche Frei...vielleicht können wir da mal was abmachen? Wäre cool.
    es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Ich find sie auch total schön so! Ein Dessinerstück! Sei stolz auf diese schönen Stulpen!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  23. ...ich glaub, es ist schon alles gesagt über diese schönen Stulpen, sodass ich mir nichts neues dazu überlegen muss!!!
    Aber sag mal, hier riechts doch irgendwie nach Schoggi-Kokos-Schnitten...mmmh... oder?
    en guete
    *zwinker* lg simone

    AntwortenLöschen
  24. Diese Stulpen sind echt superspitzenklasse!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee-Ann,
    Selbsgesponnen und verstrickt, geht es persönlicher, eben wieder ein tolles Strickfraueli- Teil, fröhlich,weich und wollig...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön,auch die Farbe gefällt mir total gut
    Schöne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die Stulpen sind sooo schön geworden - gerade die "Ungleichheit" der Wolle machen sie so schön speziell:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  28. eine besonders schöne wolle, kleine unregelmäßigkeiten machen vielleicht grad ihren reiz aus, sie geben dem gestrickten eine aparte note, finde ich :)

    du bist in deiner vielfältigkeit sehr zu bewundern und wohl kaum zu überbieten, liebe lee-ann :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lee-Ann..

    was würde ich dafür geben sooo schön stricken zu können.wunderschön deine Stulpen.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lee-Ann,
    ein wunderbares Geschenk...
    hangesponnen, handgestrickt, handbehäkelt und handbestickt, was gibt es Schöneres als solche handgefertigten UNIKATE...supertoll!!!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ganz schön geworden...tolle Idee mit dem Ornament und dem Blümchen!
    Dein Gericht sieht köstlich aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ann

    wow, wunderschöne Stulpen!!!!
    Echt traumhaft gestrickt mit deiner selbstgesponnenen Wolle!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen