Freitag, 8. Januar 2010


Das wird 100% mein absoluter
Lieblingsteil....

...ich habe dieses Jäckchen vorher zweimal
in Natura gesehen, dann bei Rosa P
und da hats so klick gemacht in meinem
Köpfchen...dass ich jetzt auch dieses
tolle Stück habe! Die Wolle finde
ich super und auch die Anleitung ist
richtig einfach.
Finden könnt ihrs im Filati 38

Ja und freude herrscht...ich habe meinen
allerersten Strickauftrag bekommen...
das zeige ich Euch aber später!!

Kommentare:

  1. EIN TRAUM!!!!!! Schaut ganz kuschelig aus!!!!
    Ich wünsche Dir mit diesem Teil schöne Kuschelstunden ;o)))
    Viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja umwerfend! Atemberaubend! Supersuperschön! Das würde ganz eindeutig und ohne Zweifel auch MEIN Lieblingsstück werden!

    Riesengroßes Kompliment!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ein tolles Teil hast du gestrickt!

    Sieht so schön kuschelig weich aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, dass diese Jacke ein Lieblingsstück von Dir wird!!
    Das ist genau so ein Teil, dass man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen kann...und besonders schön finde ich diesen V-Ausschnitt...ich liebe V-Ausschnitte!Und die Knöpfe sind das berühmte Tüpfchen auf dem !I"
    Gratuliere Dir herzlichzu Deinem 1.Auftrag ....Du wirst den sicher ganz tol beweltigen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke sieht echt toll aus. Wirkt auf mich auch ansteckend:), mal sehen ,was draus wird. War da nicht noch ein passender Stoff dazu?
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Grautuliere Dir zu deinem Strick Auftrag! Und die Jacke sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  7. hej, gratuliere.....das neue Jahr fängt ja gut an bei dir....freu

    tolle Jacke....sieht total super aus....und die Wolle glänzt so schön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...megaschön diese jacke...suuper...sagmal..blöde frage, hast du eine strickmaschine?
    und der jupe römö find ich auch genial...sobald ich wieder ein bisschen luft habe, versuche ich mich auch malo an so einem jupe...
    verschneite grüsse vom bodensee
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist echt schön. Gefällt mir auch.
    Vielleicht sollte ich mich doch mal an sowas trauen ;)

    Und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auftrag.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wirklich wunderschön!!!
    Irgenwann strick ich auch mal wieder etwas grössere Teile :)
    Warme Wintergrüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zu dieser tollen Jacke. Ganz neidisch bin. Ach könnte ich doch nur stricken.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach spitze...meine perönliche Ideen und Energielieferanten und jedes mal wenn ich wieder was von Dir sehe..gluschtet es mich mein Strickzeug nach vorne zu holen
    liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann, zunächst wünsche auch ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit vor allem und danke für Deinen netten Eintrag! Nun habe ich Deine Neuigkeiten gesehen und bin begeistert, mit welcher Energie und Kreativität Du im neue Jahr gestartet bist. Die Jacke ist tatsächlich ein besonders schönes Teil und ich kann sehr gut verstehen, dass dies Dein Lieblingsstück ist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe jäckchen! ...ich bin so ein drunter drüber fan....schönes Teil! He...gratuliere für den Strickauftrag...aber eigentlich wenn ich in Solothurn würde wohnen hätte ich schon längst ein AUFTRAGSLISTE gemacht...kicher! es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wirklich wunderschön..ganz klar, es MUSS ein Liebling-Stück werden..geht ja gar nicht anders, denke ich. Kann ich mir gut vorstellen, sich dareinkuscheln und wohlfühlen.

    ganz ganz liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  16. mit diesem jäcken bist du voll im trend. die sieht ja super aus und schön kuschelig, liebe grüsse, judith

    AntwortenLöschen
  17. Woow Lee-Ann,
    wunderschön sieht Dein Jäckchen aus, schöne Knöpfe hast Du Dir dazu ausgesucht, gefällt mir sehr...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist eine Wucht !!!! Gefällt mir sehr.

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  19. sieht seeehr kuschelig aus...eine strickjacke mit schößchen finde ich süß...ist es bei euch auch so kalt??...brrrrr...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Jacke!!
    Ich habe sie mir auch gestrickt.
    Wünsche dir viel Freude mit dieser kuscheligen Jacke.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Das Jäckchen würde mir auch gefallen, ich nähe mir gerade was ähnliches, geht halt schneller.
    Ich freue mich mit dir über deinen erster Strickauftrag!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Jacke ist das, sieht so richtig schön kuschelig aus. Genau richtig für den schrecklichen Winter.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Jacke hast du dir genadelt.
    Die könnte ich mir auch...
    Viel Freude mit dem schönen Stück.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee-Ann,

    wieder mal so eine schöne Jacke. Wann hast Du sie denn gestrickt?
    Weißt Du was, ich wünsche Dir ganz, ganz viele Aufträge. Mit Deinen flinken Händen und Nadeln schaffst Du das mit "links"!

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee-Ann,

    das ist mal wieder ein richtig Klasse-Teil, das du uns hier zeigst. Wann machst du das bloß alles??

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich - genau die richtige Kuscheljacke für diese frostige Jahreszeit! Und die Farbe kommt mir auch sehr entgegen - bei mir ist auch vieles Grau im Schrank :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee-Ann,

    atemberaubend schön. Das ist eine ganz tolle Jacke.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht aber auch wirklich ganz toll aus! Ganz klar ein richtiges Lieblingsteil.
    Super!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Die sieht sehr schön aus ,in Natura noch viel schöner Suuuuuper
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke sieht wirklich toll aus. Auch finde ich die Farbe super.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  31. Wunder- wunderschön.
    Eine tolle Jacke und ich bin froh, dass ich das Heft habe.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. kuschelig,schlicht und edel
    mehr worte bedarf es nicht
    klasse
    LG und schönen sonntag
    Anca

    AntwortenLöschen
  33. Oh jaaaa, jetzt habe ich sie gesehen. Die könnte man aber sicher gut unten ein Teil stricken, so dass es ein Pullover gibt. Ich muss die Anleitung mal studieren ;) Mir gfällt es als Jäckchen zwar auch sehr gut, aber ich bräuchte eigentlich eher einen Pullover..... Vielleicht stricke ich ja beides ;)
    Liebi Grüess und danke nomou!
    Dany

    AntwortenLöschen