Sonntag, 24. Januar 2010

....jaja...sie ist wieder an einem neuen Projekt...und es
macht auch diesmal richtig spass! Da ich nicht
so geübt bin mit solchen Muster...braucht
frau alle Hirnzellen, die sie hat (grins) und ein
Fehler hat sich auch schon eingeschlichen, aber
der darf bleiben....das sieht keiner am Schluss.

Ich muss Euch auch wieder mal sagen wie ihr
mich alle immer wieder überrascht...soviele
liebe Kommentare...besonders zum
schwarz/braunen Jäckchen...also da war
ich sprachlos und total stolz.
Es wird auch sehr gerne getragen und
auch das freut mich seeeeehr!!

Also ein riesen Dank der
Auftraggeberin
und ein riesendank
für alle Kommentare
DAAAAANKESCHÖÖÖÖN!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    Wie alle anderen Modelle, die du so strickst. Und ganz verstohlen schiele ich auch schon auf die viele schöne Wolle, die es gerade preiswert im WSV gibt...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie fein.. zudem eine Herausforderung, wenn es kompliziert ist und ungeübt macht es umso mehr Spass

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,

    das sieht total schön aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Modell.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das habe ich auch schon lange nicht mehr gestrickt - Zöpfe. Aber das ist so herrlich anspruchsvoll. Zählen, mitdenken.
    Und mit schöner Wolle einfach nur ein Genuss
    viel spaß beim stricken wünscht monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach toll aus. Ich mag Zöpfe auch so gerne. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön: graue Wolle und Zöpfe, kleine
    Fehler sind nicht so schlimm, die dürfen bei mir auch bleiben. Es ist schließlich Handarbeit.
    Einen schönen Sonntag wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    Das sieht doch einfach zopfig-klasse aus, alles bleibt Handarbeit und darum ist es so einzigartig ...mit "missern".
    Miefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. liebe lee-ann
    das sieht doch schon gut aus und ich weis du wirst das auch super hin bekommen ich bin ja froh das du auch mal bei einem muster dich konzentrieren must ich dachte nur mir geht es so
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ja Fehler braucht die Frau und wenn er so klein ist!!!!!!!
    Ich glaube das wird was sehr schönes...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann

    Das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus, was Du da angestrickt hast!:-))))

    Das Auftragsjäckchen ist wunder- wunderschön geworden und ich glaube sofort, dass es gerne getragen wird!!!

    Ich möchte so gerne auch wieder etwas Anziehbares stricken, ausser Socken und sonstige Kleinigkeiten, doch ich bin immer noch so frustriert, weil mir die Martha so in die "Hose ging"...:-(((

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Dein Projekt schaut sehr vielversprechend aus.

    Und genau solche Herausforderungen machen doch den meisten Spass!

    Ich weis jetzt schon, dass es wunderschön wird!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Muster habe ich immer lieber gestrickt als einfach glatt rechts oder ähnliches.
    Was ist denn das für eine Wolle? Die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und fröhliches Nadeln,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Neue Projekte sind doch das Salz in der Suppe, gell. Dein Angestricktes sind ganz toll aus.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wieder vielversprechend aus!!! Ich seh auch keinen Fehler!
    Liebi Grüess
    Dany, die gar nicht so viele Hirnzellen hätte, um dieses Muster zu stricken ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für Wolle verstrickst du da, die von Rita? Der Anfang sieht schon mal super aus...ich liebe Zöpfe!

    LG Mirjam

    Ps: Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog... du darfst gerne zum nächsten Treffen kommen, wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann,
    da bin ich mal gespannt was das wird. Sieht toll aus. Das Muster und auch die Wolle.
    Ganz herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,
    das sieht toll aus ich bin schon gespannt was es wird.
    Die Farbe ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  18. Das was ich sehe,weckt die Neugier auf das fertige Stück.Bisher sieht es toll aus.
    Auch ein Kompliment für deine neueste Spinnwolle...superschön!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Auch wieder ein sehr schönes Muster, liebe Lee-Ann! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass du darin keine Übung hast ;-)
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  20. Danke, liebe Lee-Ann, für die Bezugsquelle! Ist ja nicht ganz billig - was denkst du, wieviel man für einen Schal so braucht? Aus diesem Kaschmir-Material stelle ich mir den schön kuschelig vor.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hihi... gutes Hirnzellentraining:-) Das Muster sieht aber total schön aus - ich bin auch am Nadeln, auch in grau und mit Zopfmuster, aber nicht ganz so aufwändig wie deines... und vor allem dauert bei mir sowas ewig ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  22. die farbe finde ich wunderschön - und diesmal bist du mustermäßig auch ziemlich anspruchsvoll unterwegs, liebe lee-ann, ich bewundere dich :)

    man sagt sicher nicht umsonst: strickmuster halten die grauen zellen auf trab :))

    auf das ergebnis kann man sich jedenfalls freuen ,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  23. Liebi Lee - Ann

    he wow, das Anstrickbild sieht vielversprechend aus!
    Lässt du uns lange zappeln, bis wir wissen, was es geben wird;-)

    Ich möcht mich nochmals gaaaaaanz lieb bedanken für die tollen Sachen, ich bin jetzt noch hin und weg!!!!!! Du bist echt ein riiiiesen Schatz!!!!!!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. huhu....

    das Grau ist schön....und die Zöpfe....sehen nach viel zählen aus...bin gespannt wenn es fertig ist und solange es Spaß macht, ist die Welt doch in Ordnung...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee-Ann,
    das sieht aber schon toll aus und ich mag das grau so gern, bin gespannt wie es fertig aussieht!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig schön - ich kann es immer kaum glauben, dass jemand soooo stricken kann! Da krieg ich schon vom Ansehen des Musters einen Knoten im Gehirn ;o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen