Sonntag, 20. Dezember 2009

Wenn's kalt ist.....ist es am Spinnrad herrlich...
Frau wählt eine warme Farbe und schon
gehts ihr gut....die Wolle darf jetzt
ausruhen und sich entspannen....

Ich wünsche Euch allen einen schönen
4. Advent und eine wunderschöne
besinnliche Weihnachtszeit....


Kommentare:

  1. Die Wolle macht echt beim Hingucken warm. Gefällt mir gut, bin gespannt, was daraus entsteht.

    Danke liebe Lee-Ann und ich wünsche auch Dir einen besinnlichen vierten Advent! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann,
    aus dieser schönen Wolle wird sicher ein ganz tolles Teil, bin schon gespannt darauf!
    Vielleicht fange ich auch noch mit spinnen an, wenn ich so viele spannende Berichte übers spinnen lese.
    Wünsche dir von Herzen recht schöne Festtage
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du gut gewählt,herrliche Farbe und wunderschönes Garn
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Adventsonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ...dann entspann dich mal schön, freu mich auf morgen ;o)
    bis bald simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön!!!
    Um dieses Können "beneide" ich Dich....ich meine ja, ohne Spinnrad kann ichs ja ganz gut "zwinker"....aber irgendwann kann ich es auch MIT Spinnrad!!
    Herrliche Farbe...bin schon gespannt was Du daraus zauberst!!
    Auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. ui..das ist hübsch. Die Wolle sieht so kuschelig aus , die Farbe lässt mich an Zimt denken.. das find ich fein..:-)

    Ich wünsch dir eine verzauberte "längste Nacht"

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist klasse, gefällt mir total gut. Orange ist derzeit meine Lieblingsfarbe. Es gibt demnächst auch ein Kleid in orange.;-)))

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent wünscht

    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir liebe Ann, einen schönen 4. Advent. Dein Gesponnenes sieht klasse aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und die Wolle ist wirklich wunderschön! Ich bin gespannt was du draus stricken wirst.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    deine Wolle ist wunderschön geworden, und ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen ... was du wohl daraus zaubern wirst?
    Einen schönen Adventssonntag-Abend noch und
    herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    eine schöne, warme Farbe hast Du Dir ausgesucht, was wohl daraus wird??

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,

    einen schönen Advent auch dir .-). Ich besuche dich sehr gerne hier.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann, toll hast du gesponnen...ich bin gespannt, was es wird...aber haptsächlich möchte ich dir einen schönen und besinnlichen 4.advent wünschen...die karte vom letzten post, die deine tante gemacht hat finde ich superklasse...sag es ihr bitte ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,

    wünsch dir auch einen schöne 4.Advent.
    Wow,du besitzt ein Spinnrad??? Das würde ich ja auch mal gern ausprobieren.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann

    hübsch deine Schneetannen! Ganz schön deine Wolle! Wie ich sehe arbeitest du immer noch sehr fleissig...ja wenns kalt draussen ist umso schöner im warmen...hihi...P.s wenn ich mehr zeit und kleingeld hätte würde ich auch in Solothurn ein Steptanz-rümli eröffnen...kicher...bye bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,

    jetzt tauche ich langsam wieder aus meiner Versenkung auf... Und du warst ja sooo fleißig, dein Kiri-Tuch ist der Hammer!!!
    Dir möchte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo LeeAnn,
    auch ich wünsch dir schöne und besinnlich Feiertage. Das mit dem Link für die Pimpelliese habe ich in Ordnung gebracht - lag an mir ;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Nicht fragen- nur antworten;
    Lieblingsfarbe...(Überraschung!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. liebe Lee-Ann,

    2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
    Die haben einen Weihnachtstraum
    Sie wünschen dir fürs neue Jahr
    Das alle Wünsche werden war!

    Weihnachtliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Noch ganz schöne Weihnachtstage wünsche ich dir und für 2010 nur das Beste. Ich staune immer wieder, was du für herrliche Sachen zauberst, sei es am Spinnrad, mit der Nähmaschine oder mit den Stricknadeln. Schön dass es dich gibt.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee-Ann, nachträglich wünsche ich dir und deiner Familie "wunderschöne Feiertage"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann

    Ganz Herzlichen Dank...es geht mir genau so...es ist wunderschön dich kennengelernt zu dürfen und mit dir Kommentare auszutauschen und man spürt immer man ist nie allein. Ja das wäre schön wenn wir uns mal im Januar sehen würden...ist sicher ganz speziell.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee-Ann, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz wichtig! immer ein tolles Projekt auf den Nadeln.
    Bis bald - morgen fahren wir wieder ein paar Tage nach Sylt - Birgit

    AntwortenLöschen