Sonntag, 6. Dezember 2009

Ojeeee...ich wollte Euch meine neue Hosen zeigen...
sie sind aus einem wunderbaren total schönen
Wollestoff genäht..danke Katarina...vorne
der Reissverschluss und lässig weit!

Unten seht Ihr wieso die Hosen so daliegen
und den kleinen Teufel hab ich trotzdem
soooooo lieb!!!


Jaja ich habe noch mehr gemacht...einen zweiten
Römö, den habe ich hinten ein bisschen
länger geschnitten als vorne...und Wolle hat
Frau auch gefunden dazu...daraus mache
ich ein Jäckchen....welches erfahrt Ihr später!

Jetzt wünsche ich allen einen ganz
schönen zweiten Advent
Liebe Grüsse Lee-Ann

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Stof...man sieht den wunderbar zarten Glanz....ich kann mir denen dass das eine feine Hose ist...und wie man sieht ist Dein kleiner Liebling voll damit zufrieden "zwinker"
    Na und die Wolle...die Farbe ist ja wunderschön und durch den tweedeffekt wird das Jäckchen suuuper zu Hose und Rock passen!!!
    Auch Dir noch einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du so richtig fleißig!!!!!!!
    Die Wolle ist genau mein Geschmack
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsser kleiner Teufel,da kannst du wirklich nicht bös´ werden...lach..
    Dein Römö schaut gut aus...und die Wolle..schöööön...die Marke habe ich wohl erkannt,stricke ich auch gern,tolle Farbe
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Einen schönen Adventabend auch für dich
    Ganz liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    Auch ich finde die Wolle passend zu Rock und Hose,deine Amy hat eben einen tollen Geschmack und mag nur Edeles.
    Ja, super fleißig warst du, danke nochmals für die liebe Überraschung
    Herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja vielversprechend aus! Gefällt mir vom Material schon sehr gut. Und die Hose sieht auch irgendwie gut aus;).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, die kleine Amy ohne Fell möchte auch so ne Kuschelhose. Hast du keine Resten mehr?
    Auf dein Römö bin ich gespannt, wies aussieht - hinten länger!

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    na, deine kleine Mitarbeiterin wollte doch nur helfen! Freut mich, dass du etwas anfängst mit den Stoffen; die Hose sieht jedenfalls vielversprechend aus!
    Der Römö und das Tweedgarn passen gut zusammen, das sieht sicher toll aus, wenn's fertig ist.
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann

    Du bist ja fleissig mit nähen, sehr schön ist die Hose, der Römö, und das Garn, welches du *gefunden* hast, passen perfekt zusammen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Adventabend, und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Tolle Stoffe! Römö ist immer gut!!!!!

    So einem kleinen Schätzchen kann Frau nicht böse sein.

    Ich kenn das!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    so schöne Sachen nähst du immer, wundervoll!
    Aber was ist den ein Römo??
    Du wirst jetzt bestimmt lauthals lachen, aber ich bin halt keine Näherin:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann

    Wow Dein neues Blogkleid sieht ja super aus..... und auch ich muss ganz doof fragen was bitte ist ein Römö?

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Süss ist dein Hundi. Er wollte dir sicher nur helfen.
    Auch deine Wolle sieht klasse zu Römö aus. Wobei, was ist Römö?
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh...Lee-Ann

    ja die kleine ist schon härzig..kleine Hunde noch besonders! der römö finde ich auch putzig...nur schon das Wort römö ...cool!
    ja bin gespannt auf dein Jäckche...hm...hast du nicht mal mitte Nov. erwähnt du seist nicht mehr so viel im Blog? Natürlich finde ich es toll....du bist eben immer schon ein fleissiges gewesen! gel?

    Ja im Winter mache ich sehr gerne spaziergänge...den das danach...finde ich super...in die warme stube...heimelig.
    es grüessli vo miär und em köbi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    hach, Du bist soooo schnell und eine tolle Hose und Rock!! hast Du wieder geschneidert, die Hose mochte Amy auch gerne.....
    Auf Dein Jäckchen bin ich auch schon gespannt...
    und lieben Dank nochmals für die Überraschung....ist Dir gelungen!

    Liebe Grüße
    schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen