Freitag, 18. Dezember 2009

Ich muss Euch mal zeigen was ich für kreative Frauen
um mich habe.....oben seht Ihr wie meine Tante
zeichnen kann....ich bin so begeistert von
dieser Karte...sie ist total genial und witzig!!
Maxine du bist spitze!!!

In meiner Schulzeit hatte ich die beste, kreativste, flotteste
Handarbeitslehrerin gehabt die Mädchen haben können und
ich freue mich jedes Mal wenn ich von Dir höre
liebe Therese...auch du bist spitze!!

...seht Ihr's...es ist eine Baumnuss, mit Scharnier um die beiden
Hälften zusammenzuhalten und zu öffnen. Innen blau
angemalt und mit einem Fliegenpilzmännchen
aus Fimo....der soll mir Glück bringen.

Ich finde...ihr habts verdient, dass ich beides
im Blog zeige...und wer soviel Liebe und
Gedanken in ein Geschenk/Karte bekommt
darf glücklich sein....und das bin ich!!
Daaaaanke!!!

Ich möchte mich auch wieder mal bedanken für
alle sooooo liebe Kommentare...es freut mich
sehr und ich bin richtig süchtig nach
Euch allen!!!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist ja echt der Kracher!!!
    Liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,

    Die Weihnachtskarte ist schlicht und einfach genial, das trifft genau meinen Geschmack...damit soll Deine Tante mal in Serie gehen..

    GlG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Eine "TT" tolle Tante hast Du, liebe Lee-Ann,
    witzig-megacoooool!!
    Wie winzig sind die kleinen Baumnussschalen....

    verschneite Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist allerliebst und der Fliegenpilz ist auch herzig. Aber Du bist nicht nur umgeben von kreativen Damen sonden bist ja selber auch sehr gut, ihr spornt Euch gegenseitig an, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich einfach nur genial. Das kleine Fliegepilzmännchen in seiner Nußschale ist auch ganz süß.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Weihnachtsmann mag Rotwein, da bin ich ja mit ihm in bester Gesellschaft;o)

    Geniale Karte! Ich wäre auch für eine Serienproduktion und würde mal 10 Karten ordern.

    Danken möchte ich dir mal für die lieben Kommentare bei mir. Demnäxt gibts auch mal Bilder vom Mantel mit Knöpfen...

    AntwortenLöschen
  7. Ha, der ist gut, der Nikolaus, na hoffentlich hat er die Geschenkevergabe noch im Griff.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich kreative Talente! Wunderschöne Arbeiten. Das ist nett von Dir, dass wir das ansehen dürfen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da liegt wohl die Kreativität in der Familie :-)
    Freue mich schon auf den Kaffee. Gehst du Deine Stoffe in dem Stoffladen kaufen, der jetzt gerade am zügeln ist? Denn da wollte ich gerne mal hin. Bis bald Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Karte hat dir bestimmt so wie mir ein schmunzeln in´s Gesicht gezaubert. Es ist schön für Dich solche Menschen um sich zu haben die dich mit so schönen Sachen beschenken. Die Baumnuss finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Baumnuss ist ja allerliebst! Ganz ganz süss gemacht! Und die Karte einfach der Hammer!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann,
    schöne kreative, selbstgemachte Geschenke hast du bekommen. Da sieht man das sich viele noch die Mühe machen.
    Wünschen dir einen schönen 4. Advent.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,

    ich wünschte, ich hätte auch eine Tante, die so schöne Dinge zaubert. Bastelarbeiten zu Weihnachten waren früher auch schön. So manches Talent bastelte im Verborgenen. Schön, wenn die Schätze wieder ausgegraben werden.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja echt witzig :)

    LG aus dem Schnee
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich kreative Frauen um dich!
    Auch ich freue mich auf Montag und DANKE, dass ich auch kommen darf! Habe ich richtig gelesen ... Simone kommt auch?!

    En schöne 4.Advänt und ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!

    Und die Karte ist der Knaller schlechthin!

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen