Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich habs wieder getan....ein zweites Tunika
darf mich wärmen!! Diesmal habe ich ihn
ein bisschen kürzer gestrickt.

Die Wolle habe ich auch wieder bei
Monique gefunden.....da ich noch Wolle habe,
gibts auch noch einen Möbius dazu und den
darf meine Syra wieder vorführen!!

Vorher werden aber noch
Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt!!!

Kommentare:

  1. Schöne harmonische Farben...gefällt mir sehr gut dein Tunika,liebe Ann
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Tunika ist wieder suuuuper....
    Ich glaube kürzer ist es auch sehr schön
    Liebe Grüsse
    George Boy ist weg:(:(:(

    AntwortenLöschen
  3. Auch in diesen Farben ist Deine Tunika ein richtiges Sahnestückchen!!
    Sieht richtig kuschelig und bequem aus!!!
    herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. deine tunika ist echt schön gefällt mir sehr gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ist sicher kuschelig zu tragen ;-)
    aber sag mal; hast du eine Strickmaschine???

    Liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann
    Wahnsinn, in welchem Tempo du schon wieder eine Tunika genadelt hast. Sehr schön ist sie geworden.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hab Schnappatmung!!! Ist das schööööönnnnn!!! Genau mein Farbbeuteschema, genau wie die Herzchentasche im HIntergrund.

    Klasse Lee-Ann, hast du mal wieder ganz toll hingekriegt.

    DIr eine schöne WOche von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh Schäääätzelein des hast wieder sooooo scheen gemacht schaut richtig kuschelig aus wäre auch was für mich habe rücken verstehste :-)
    mal mega dolle Grüße da lasse
    des Elsterche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    auch diese Tunika ist ein weicher warmer Traum. Da möchte ich mich direkt drin einkuscheln.

    Liebe Adventsgrüßle

    von Manuela

    AntwortenLöschen
  10. wow...wie schön...ponchoform?...sowas möchte ich auch...tooootaaaal kuschelig....du bist echt fleissig....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schön, will ich auch haben. Darf ich fragen, Nach welche Anleitung du gestrickt hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal sehr schön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,

    ich kanns nicht glauben, schon wieder eine neue Tunika. Wie schaffst Du das bloß. Der Schnitt und die Farben sind perfekt. Und das beste ... in der Tunika lässt sich so allerhand verstecken ...! Ist was für Frauen so wie Du und ich!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist eine hübsche Farbzusammenstellung.
    So etwas kuschelig ist für diese Jahreszeit ja unerlässlich. Und wie immer bin ich auch ein kleines bisschen neidisch, dass Du alles für Dich alleine hast.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    welche von den beiden "süssen" hat beim stricken geholfen?

    bin schon weg...........rita

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich die Farbtöne, Form und das Kuschlige! Da kannst Du Dich wohlfühlen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,
    wunderschön, Deine Tunika!!kuschelig und warm.....
    Welche Heinzelmännchen oder soll ich fragen?? welche Christkindlhelferchen haben Dir geholfen???

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee Ann,
    deine zweite Tunika ist dir sehr gut gelungen,Kompliment! Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Lee-Ann

    ja wie immer sehr fleissig....manchmal denke ich Lee-Ann hat 20 fingerchen....um das alles zu machen...oder ich hab wirklich schimmelpilz am rücken,kicher!
    Also hübsch dein Tunika...was Möbius betrifft da kommt mir die Sendung in den Sinn mit Frau Möbius...die fand ich Hammer...leider ist die gestorben...weiss jetzt nicht mehr wie die mit richtigem Namen hiess? He also muss mich auch noch betätigen..bevor der schimmelpilz kommt!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so lieb und ich danke Dir herzliich für Deine netten Kommentare. Zugleich wünsche ich Dir, liebe Lee-Ann, ein besinnliches und angenehmes drittes Adventswochenende! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  21. unglaublich...säg amol...lismisch du tag und nacht!
    dia tunika isch jo würklich uuu schön!
    tolli farba!
    i het sicher meh als as johr an dem! ;-)))
    wünsch diar ganz a friedlichi und verstrickti ;-))) wiahnachtsziit,
    carla

    AntwortenLöschen