Montag, 28. Dezember 2009


Halllllllooooooo ihr Lieben.....jetzt habe ich wieder
mehr Zeit und kann wieder mehr handarbeiten!

Ich habe meiner Tochter noch ein paar Stulpen
gestrickt...gute Frau hat Restwolle verbraucht...hihi!

Ja und zur Entspannung habe ich auch einfach
nichts studiert, nicht geredet, mich schlicht
in die Spinnwelt fallen lassen....dabei
habe ich die Rosa-Welle erwischt und mir
gefällt sie total gut.


Ich habe auch immer wieder Eure Blogs besucht
und dabei soooooo schöne Sachen gesehen...
leider fehlte mir ein wenig die Zeit bei allen
zu kommentieren, aber ich verrats Euch...Ihr
alle habt mir glänzende Augen verpasst, ich
bewundere jede Einzelne die so toll strickt, näht,
malt, kocht, backt.....einfach alle und deshalb
freue ich mich so sehr aufs neue Jahr mit Euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    ich freu' mich, dass Du wieder da bist, fleißig warst Du!! Stulpen für Deine Tochter-wunderschön, ja, so kann frau die Reste aufbrauchen...Rosa Welle und Spinnen, himmlische Farbe....wird bestimmt etwas sehr Schönes???bin schon ganz gespannt....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ann,
    ich schau auch sehr gern bei dir.
    Deine neue Gesponnene sieht toll aus. Schöönne Farbe!
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Liebe Grüße
    Chrissi+Tara

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sehen ja sehr gut aus.Ich hätte auch Restwolle und da wäre das doch eine Idee

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch auf ein neues Jahr mit dir....
    Den skully Stoff habe ich aus einem Stoffladen-kein namenhaftes Design. Und der schwarze ist aus dem Fabrikverkauf einer Weberei
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesponnene ist ein Traum. Ich bin schon gespannt, was daraus entsteht.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. LiEbEANN

    uiii, das Rosafarbene ist ja meega schön. Ist das noch Wolle oder schon Faden für die Stickmaschine???

    LG simone

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhh...die stulpen passen ja zu meinem gestricksel für den liebsten...cool...ja, und das gesponnene ist wundervoll...ein rosa traum...ich bin auch gespannt, was daraus wird...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann

    boah, jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr hier bei dir zu Besuch... ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus!!!!
    Wunderschönes Blogkleid hast du nun!!!! Wuuuunderschön, so sehen die Tannen hier bei mir in echt aus... ich liebe es !
    Und oben in der Mitte dein neues Blogfoto, einfach hammermässig!!!! Sieht genial aus die gesponnene Spule... und natur Wolle...
    Auch deine neuen gestrickten Handwärmer sehen süss aus.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr viiiiiel Zeit für dich, immer liebe Leute und alles Gute!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,

    schöne Stulpen hats du da genadelt. Und es ist doch toll wenn die Wollreste abnehmen, dann kann man sich wieder neue kaufen ...
    Daas rosa der gesponnenen Wolle gefällt mir, ich bin immer hin und her gerissen wenn es ums Spinnen geht. Das kann ich doch nicht auch noch anfangen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann
    Einer meiner noch nicht erfüllten Träume ist "spinnen" lernen und wenn ich bei Dir die fertigen Kleinode sehe, rutscht der Traum um Stufen höher, ja Frau hat einfach zuviel zu tun, also immer eines nach dem anderen, schwarze Stulpen, auch so ein kleiner Wunsch für mich selbst, nun ja, die Wolle liegt schon mal bereit und dein Foto hat mich gemahnt, mir noch dieses Jahr ein Paar zu stricken. Ich hoffe, ich darf noch viele Deiner (und natürlich aller Anderen) Arbeiten/Werke und Wirklichkeit gewordenen Träume bestaunen, liebe Grüsse nach Solothurn, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann, ich freu mich schon jetzt auf viele schöne Beiträge von Dir und vielen lieben Dank für Deine Kommentare - DER Aufsteller für mich - jedesmal! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Dir aber einen hübschen Header gebastelt, liebe Ann! Nun bin ich megagespannt auf das was Du daraus strickst!
    Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir die Inken
    aus dem tiefgefrorenen Norden

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme immer gern hier vorbei und heute lasse ich liebe Wünsche für einen guten Start ins neue Jahr hier.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe rosa,wie schön diese Spule aussieht....toll.
    Und deine Stulpen sind sehr schön!
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,komm gut rein und bleib gesund!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Die Stulpen sind wirklich sehr schön! Irgendwie schaff ich es keinen Winter Stulpen oder Handschuhe zu stricken :(
    Und deine rosa Spule sieht sehr verlockent aus, was ist das denn für eine Faser, da ist so ein schöner Glitzer drin.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Start ins neue Jahr und freue mich immer über deine lieben Kommentare.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe und gute zum bevorstehenden jahreswechsel, liebe lee-ann, vor allem glück, gesundheit und weiterhin so kreatives schaffen :)

    die handstulpen sehen sehr gut aus und haben deiner tochter sicher große freude bereitet :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer zeigst du hier schöne Sachen. Die Spinnfaser reizt wirklich zum anfassen und die Stulpen werden deiner Tochter bestimmt gefallen.
    Für das 2010 wünsche ich dir weiterhin viel Freude und vor allem Gesundheit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen