Donnerstag, 5. November 2009

Wie habe ich das nur verdient....Ihr habt mir so einen
schönen Tag bereitet, ich bin zutiefst berührt....seit
Februar bin ich hier am bloggen....nachdem ich Euch
lange ganz heimlich verfolgt habe (hihi) und im
November bekomme ich sooooooo viele Geschenke, es
verschlägt mir total die Sprache....und jedes einzelne
ist mit sooooo viel Liebe geschenkt....

danke danke.......daaaaaaaanke!!!

Ich habe noch nie so einen Geburtstag gefeiert
und ich schwebe immer noch auf Wolke 7
hicks.....gel Simone!!!!

Jetzt muss aber meine Wolke mit mir
durch die Wäsche schweben und ihr glaubts
nicht....heute mache ich das sogar gerne!!

Kommentare:

  1. Habe ich was überlesen, du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir noch viele schöne Wolke7-Stunden mit und ohne hicks in deinem neuen Lebensjahr.
    Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen bei dir, soooo ein Geschenkesegen und du hast es sicher verdient.
    Liebe Grüsse und gut Wasch wünscht, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge liebi Ann

    Ich gratuliere Dir nachträglich auch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!! Wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück, immer gute Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude!

    Freut mich sehr für Dich, dass Du einen so tollen Geburtstag feiern konntest!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann

    irgendwie ist dien Geburtstag an mir vorbeigeschwebt:-)
    Nachträglich alles Liebe:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh so schööön... erfreu mich grad an deinem Bild...

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  5. Da schliesse ich mich gleich mal an die Nachgratulanten an!!
    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, vorallem Gesundheit, viel schöne Stunden , immer ein Lächeln in Deinem Gesicht und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!!!
    Und wunderschön wie reich Du beschenkt wurdest...Du hast es sicher verdient!
    Herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Ganz viele liebe Geburtstags Glückwünsche sende ich dir.
    Ich freue mich mit dir,über so viele schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen "Wolken"Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen guten Morgen liebe Ann.
    ...das habe ich doch glatt übersehen, dass du feiern konntest. Nachträglich alles Gute und weiterhin viel Freude an deinen vielfältigen Hobbys. Hier scheint die Sonne und einige Strahlen sende ich bis zu dir und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann
    Hab ich da was überlesen? Huch ...
    Nachträglich (lieber spät als nie) wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück, schöne Momente und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. häppie börsdei...du liebe...alle lieben und guten wünsche schicke ich dir nachträglich...ich hoffe, du hattest einen ganz tollen tag(sieht jedenfalls so aus) und wünsche dir noch viele wollken, auf denen du schweben kannst...ganz besonders liebe grüße von colette

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ann

    Gratuliere dir ganz herzlichst zum Geburzeltag!...wusste doch irgendwann nur leider nicht mehr genau!? ...den ich wusste du bist das gleiche tierli ..wie wir...hihi
    wünsche dir ein wolkenschöner schwebe-tag...und geniesse einfach!

    es gibt da ein Vers: Wie glücklich und heiter können die Stunden sein, die man in seinem Freundeskreis verbringen darf.

    Ich wünsche dir, dass dich solche Zeiten mit grösstem Vergnügen erfüllen, dass das gemeinsame Lachen dir in der Seele gut tut,
    und dass du die miteinander erlebten Fröhlichkeit mit in dein Alltag hineinnehmen kannst.
    ich komme mal auf dein Kuchen-Solothurn besuch zurück...smile!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzich! Du hast ja schon unheimlich viele Leser! Bravo!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Menno, wie einige das immer so hinbekommen mit den Geburtstagen! Ich bin natürlich auch überhaupt nicht darüber gestolpert und schließe ich mit leicht geröteten Wangen den anderen an.
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich. Wie gern ich Dich und Deinen Blog habe, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum zu sagen.
    Lass Dich mal ganz fest drücken!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir verspätete aber GANZ HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜSSE!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinen Hobbys und einige "Hicks" dazwischen ...

    Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  14. Schliesse mich gleich hier hinten an und gratuliere dir auch nachträglich noch ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!! Alles Gute und weiterhin viele heitere Stunden:-)!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich auch von mir, alles Liebe und Gute. Dein Gabentisch ist ja voll bis oben hin. Viel Spass mit den vielen tollen sachen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Uii... da hast Du aber schöne Sachen bekommen!
    Ganz Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :) Ich wusste das ja gar nicht :))
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann

    Ui, dann auch noch einen Tag später so viele liebe Glückwünsche... das ist ja gleich nochmals Geburtstag :-)

    Auch ich schliesse mich allen lieben Glückwünschen an und wünsche dir von herzen alles, alles Gute und weiterhin zufriedenheit.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe auch von mir:-))) Ich wünsche Dir Gesundheit ... und viel Freude weiterhin beim Handarbeiten und bloggen. Diana

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte mich der Reihe der Gratulanten anschließen.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit die nächsten 365 Tage.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ann!
    Auch von mir noch ein herzliches Happy Birthday!!!
    Geniesse deine tollen Geschenke....
    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    auch ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, alles was du dir selbst wünschst vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude beim Stricken und Nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebi Ann

    iiiiiihhhhh.... i ha di Geburi verpasst????!!!!
    Jesses!!!!!
    I gratuliere dir we o mit Verspätig ganz härzlich zu dim Geburtstag!!!!!
    I wünsche dir viel Glück u gueti Gsundheit fürs neue Jahr!!!!

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. nachträglichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    alles alle gute noch, menno das hat sich aber echt gelohnt
    ich freue mich das DU soooooooooooooo einen tollen tag hattest....
    freu mich für Dich!
    LG anca

    AntwortenLöschen