Sonntag, 22. November 2009

Was macht Frau wenn sie eigentlich
bis im Januar eine kleine Pause
machen wollte im Blog und
doch was zum zeigen hat....

Foto machen und es zeigen!!!


Oben hängt mein neuer Römö-Jupe
Freu!!!!

....und hier habe ich Reste verwertet....einen Möbius
(ja ich habs begriffen!!) und wie Ihr seht,
kann Syra ihn doppelt um den Hals tragen!!


Kommentare:

  1. Da hat Syra aber mega Freude....
    Aber es sieht sehr gut aus..
    Das mit Morgen wird leider nichts---- muss arbeiten Aber nächste Woche.!!!!!
    Liebe Grüße linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das ist ein schöner Stoff, den du da verarbeitet hast. Und dein Möbius ist auch schick! Was sind das denn für Schläufchen dadran?
    Eine tolle Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du verrückte Nudel, Du! Du machst doch sowieso keien Pause *lach*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa du verückte Nudel...
    was hast du denn da für einen schönen Stoff?!?
    Bitte noch angezogen zeigen, ja!
    Hey und der Schal an Syra könnte doch glatt eine Fotomontage von mir sein, oder?

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. noch was... hast du wieder tapeziert????
    Steine (oder Kartoffeln?)...mir gefällts

    AntwortenLöschen
  6. Der Moebius ist klasse geworden -was fuer tolle Farben :)Wer von Euch beiden wird ihn beim Spazierengehen denn nun ausfuehren - Syra oder Du?

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. na der möbius steht deinem hund ja sehr gut ich hoffe du darfst ihn auch mal tragen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Möbius schaut ja genial aus. Hab die Tage auch einen probiert. Bin aber gar nicht zufrieden.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    wie, du wolltest bis Januar Blogpause machen? Da hab ich wohl mal wieder was verpasst... ups..
    Bin aber richtig froh, zeigst du uns deinen Römö, find ich ja hammermässig!!!! Gibts da ein Bild mit Inhalt? Ich liebe diese Römös-
    und dein Möbius, einfach sooo schön, tolle Idee mit dem stricken aus Restwolle.
    Steht deiner Syra super:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann, na wenn so Deine Blogpause aussieht, dann nur weiter so! Schöne Projekte hast Du da in Szene gesetzt. Der Möbius für Hundi ist ja witzig.
    Sehr, sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    Möbius schaut ja genial aus und wenn du deinen Tunika trägst beim Gassi gehen, seid ihr auch noch im Partnerlook. Dann habt ihr die Show im Kasten. Ich finde es klasse. :o)))
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann
    Ganz toll dein Möbius. Ich hoffe dass ich den Anschlag auch noch begreife ! Du bist ja ein Multitalent ! Kompliment.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    der Möbius tut es ja auch bei dem Wind, es sei denn der Hund gibt das schöne Stück nicht mehr her ;-), dann musst du wohl doch noch ein Heidetuch stricken...
    Schau mich gerne auf deiner schönen Seite um
    Bis bald mal
    Lucie

    AntwortenLöschen
  14. Dein Hundi sieht klasse aus mit dem schönen Möbius.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Grins...eine schöne Idee für den Möbius!Und deine Tuniken sind einfach nur toll!!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Syra läßt aber auch alles mit sich machen,
    der Möbius sieht aber auch sehr schick aus am Hundehals. Seit längerem habe ich den Schnitt für einen Römö im Schrank liegen, wenn ich deinen wunderschönen Rock sehe, könnte ich auch glatt nach Stoff Ausschau halten.
    Sei lieb gegrüßt von Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,

    Ja, was ist denn mit deine "Pause" ??
    Gib es zu...du kannst nicht ohne uns :))

    Schöne Sachen hast du gemacht

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann, ich muss mich hier unbedingt noch anhängen, denn Dein Möbius gefällt mir sehr. Du hast recht und ich kann es nicht beweisen, da ich keine Fotos gemacht habe ... aber ich hatte einen Möbius bis gestern auf den Nadeln ... und es hat tatsächlich Spaß gemacht. Hab rechts gestrickt und da es mir dann langweilig wurde, hab ich ein Muster ausgewählt ... einige Reihen später bin ich nicht mehr klar gekommen und hab das Werk wieder eingerollt. Nun bin ich auf der Suche nach einfach und schon und Dein Möbius bietet beides. Morgen starte ich neu. Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Eintrag und wünsche Dir einen angenehmen ersten Advent. Diana

    AntwortenLöschen