Mittwoch, 18. November 2009


Was habe ich für eine Super-Nähmaschine...
die hat mir einen Mantel genäht!!!
hihihi....

Die Verschlüsse habe ich in meiner
Schatztruhe gefunden und den Schal habe ich
vor Jahren mal gehäckelt, ich finde ihn
immer noch superwitzig!!!

Das Muster vom Mantel habe ich aus
der neuen Herbst-Ottobre und den genialen
Stoff fand ich bei meiner Freundin
in ihrem Stoffladen in Solothurn
hier....


Kommentare:

  1. Deine Nähmaschine leih' ich mir auch mal aus*lach*, liebe Ann, die näht ja soooo toll, Dein Mantel ist eine Wucht, Walkloden ist ein genialer Stoff, vernähe ich auch sehr gerne, es passt alles wunderbar zusammen: holla, der Winter kann kommen.....

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, solch eine Nähmaschine hätt ich auch gerne...wooooo biiiitttteee gibt es die zu kaufen?????
    Aber der Mantel...da muss ich mich Traudi anschliessen...eine Wucht!!!
    Zieh den Hut!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Ann, du Komplimenteverteilerin,danke schöööön!!! Die Haare sind aber nicht länger, sondern kürzer..lach. Hab sie gerade 10 cm abschneiden lassen.ABer da ich soe vorher immer hoch getragen habe, ist dir das nicht aufgefallen.

    Der neue Mantel ist ja klasse und der Schal ist perfekt. Klasse, dass du so toll nähen kannst, ich hab überhaupt noch nicht angefangen, hab soviel zu tun im Weihnachtsgeschäft...naja, alles zu seiner Zeit.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann
    der mantel sieht wunderschön aus
    ich kann nicht nähen aber mann kann ja nicht alles können
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Einen lieben Gruß an Deine Nähmaschine, hat sie gut gemacht.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich muß mir so einen Mantel kaufen und der ist dann wahrscheinlich lange nicht so schön, wie deiner.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da wird meine Nähmaschine gleich traurig, denn sie darf nicht und muss warten.... Toll ist dein Mantel geworden, pfiffiges Futter!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann, wie immer bewundere ich deine Künste. Und ich muß sagen, dass ich dich bewundere. Gerade eben habe ich dir noch ein Paar Socken gestrickt, schon machst du sie selber. Und der Mantel - er sieht traumhaft aus. Ach ja, ich werde immer wieder gefragt, von wo ich die niedliche Tasche herhabe.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ist der aber schööööön!
    Mit dem Schal dazu, der auch ganz klasse aussieht, bist du dann ja bestens für den Winter gerüstet.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    kannst du mir deine Nähmaschine mal leihen? Ich brauche auch noch einen neuen Mantel:).
    Dein Mantel ist toll geworden!!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    So eine Nähmaschine muss ich mir auch anschaffen ! Ganz toll dein neuer Mantel.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, ich bin beim blog surfen auch auf Deinen blog geraten und bin begeistert, viel meiner Lieblingthemen werden besprochen (schöner Mantel, übrigends) und meine Augen blieben besonders an Deinem Wohnort hängen. Meine Tochter ist zur Zeit in der Schweiz in der Nähe von Solothurn und macht ein Praktikum im Rahmen ihres Studiums. Daher war ich gleich doppelt gespannt was es sonst noch bei Dir zu sehen geben wird.
    Liebe Grüße aus Wien
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Absolut Klasse - ich wünschte, ich könnt' nur halb so gut nähen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. So, so...eine Nähmaschine die alleine näht. Die will ich auch haben. Ein wunderschöner Mantel und der Schal passt supergut dazu. Mein ganz dickes Kompliment. Ganzneidischguckeich.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Großartig und überhaupt habe ich Deine letzten Posts bestaunt. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wunderbar, und verrat mir doch, mit was verwöhnst du Deine Nähmaschine, daß sie so etwas tut? Meine will nie! Die macht nur immer ganz krumme Nähte!
    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    Was hast Du nur für eine tolle Nähmaschine. Klasse. Gelle, Fundus bewährt sich immer...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  18. Da bleibt mir glatt die Spucke weg, so toll ist der!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann, eben habe ich gesehen, dass ich Dich als Leserin gewonnen habe. Danke! Zum Unterschied zu Dir kann ich meine Leser an 2 Händen abzählen und bin daher noch bei jeder einzelnen Leserin gerührt.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    setzt du mich auch noch auf die Liste derjenigen die deine Nähmaschine mal in die Ferien nehmen!!

    Deine Jacke, einfach wunderschön!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.... bin auch noch wach!!! Wir sollten uns mal ein chat einrichten, dann könnten wir ein wenig quasseln....

    lg simone

    AntwortenLöschen