Freitag, 6. November 2009



Meine Wolke 7 ist weitergezogen....und ich bin
wieder auf dem Boden zurück!!!

Daaaaanke viel viel mals für alle lieben
Glückwünsche....also dieses Jahr hat mir mein
Geburtstag so richtig spass gemacht!!
Ihr seid grossartig!!!
Danke....

Gestrickt habe ich auch...hihihi...ich sags Euch,
an diesen Socken habe ich sicher
2 Monate gestrickt!

Es sind die Spiralsocken...ich habe sie auch
schon getragen und mein Urteil ist....
nicht schlecht, aber ich werde nochmals ein
paar machen, mit weniger Maschen. Mit Schuhen
sind sie super und meine gewählte Wolle ist
sehr angenehm, aber ohne Schuhe
rutschen sie mir fast vom Fuss....ich denke
es liegt an der Maschenzahl.

Kommentare:

  1. Hallo liebe
    Ann
    Ohh die sind ja super schön geworden.
    Liebe Grüsse und ein Schönes WE wünscht dir Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Die sehen ja" supi" aus, richtig spiralig, drehen sie nicht am Fuß?
    Schöne Pastellfarben, die mag ich, machen immer froh, auch an den Füßen.
    Noch ein tolles Wochenende wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Ich kann mich nur Marlis anschließen, die Socken sind toll.
    Mir ist das auch schon mal passiert das ich von der Passform nicht so überzeugt war. aber für Wanderschuhe oder Winterschuhe sind solche Socken richtig toll.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann

    sind das auch so genannte Würmlisocken??
    Auf jeden Fall entzückend!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir! Sowas muss ich auch mal probieren! Wo gibt es denn so eine Anleitung?
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi... ich war bei Dir und Du bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Sind toll, was, die Spiralsocken... Schöne Farben:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. oh meine lieb ..
    komm mal her muss dich jetzt ganz ganz schnell mal drücken alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.....kam eben erst dazu mal wieder herein zu schauen und dann lese ich du hattest Geburtstag sorry.....
    lg vom Vogel

    AntwortenLöschen
  9. was hast du denn für eine Grösse???
    Ich hätt 39; ist das grösser???
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir super. Und wieder ärgere ich mich, weil ich so etwas nicht kann.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen