Mittwoch, 25. November 2009

Ich habe mich anstecken lassen und jetzt
freue ich mich auf den ersten Advent!!

Wie immer war alles im Keller und hat
darauf gewartet, dass es Dezember wird...

...im Wald gibts eine Stelle mit viel Moos
...jetzt nicht mehr (grins)

Ich bin ja nicht die, die alles schmückt,
aber ein klitzekleines bisschen darf auch
bei uns Weihnachten sein!!

Kommentare:

  1. An unserem Dinoplatz gibt es UNMENGEN von Moos ;o)) Du bist Jederzeit willkommen!
    Hach, ich liiiiiiiiebe die Vorweihnachtszeit!!!!
    Schön schaut es bei Dir aus!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    Ich hab jetzt auch wieder mehr Zeit um durch die Blog`s zu stöbern *freu*
    Als erstes möchte ich Dir sagen das Design hier ist super, so mit den Steinen das gefällt mir!
    Auch die Sachen die Du immer genäht hast klasse!!!
    Ach ja, ich wüsste da auch noch eine Stelle an der es viel Moos hat...
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich ganauso, alles muss nicht geschmückt sein, aber ganz ohne geht gar nicht.
    Schön deine Anregungen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,

    wunderschön sind deine Filzkugeln geworden. Anscheinend haben dich deine zwei Vierbeiner arbeiten oder besser gesagt dekorieren gelassen.
    liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Lach...da isse ja schon wieder.....und wie schöööön das Heim geschmückt ist.....wunderbar.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ui hast du aber fein gemacht ..komme gerade von der Arbeit ..ich glaube es wird Zeit hier auch mal anzufangen :-) und es geht uns allen gut :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    entzückend sieht es aus.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. schön ists geworden... Hast du noch mehr im Keller??? denn bis ich dazu komm brauch ich NUR NOCH 3 Kerzen ;-(

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Sieht hübsch aus!

    Ich werd am Wochenende auch ein bischen das Haus schmücken.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann
    mensch, das sollte ich ja auch noch erledigen bis Sonntag....!
    Deine Deko sieht sehr einladend aus und es braucht wirklich nicht viel dazu.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, es ist ja gar nicht mehr lange hin bis zum ersten Advent! Ich bin so gar nicht der Deko-Typ und jedes Jahr froh, wenn zumindest eines der Fenster zur Straße hin ein bisschen weihnachtlich ist.
    Aber vielleicht schaffe ich in diesem Jahr mal mehr.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön wieder Deine Deko!!!
    Ich hänge heuer leider ein wenig nach....aber viel wird es bei mir nicht, denn bei 4 Katzen....:-)
    Aber so wie bei Dir...einige Hingucker müssen sein!!!
    Einen wunderschönen und ruhigen Advent wünsch ich Dir
    herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich war gestern bereits am schlafen!!! Ich habe natürlich deine schöne Mooskugel gemeint!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lee-Ann,
    ich habe auch gestern im Keller gestöbert und schon die ersten Sterne aufgehangen.Ich mag es ebenso nicht so überladen, habe da so meine Liebelingssachen, vieles aus Naturmaterial und das reicht mir.
    Du hast alles wunderschön mit Moos gestaltet.
    Viel Freude weiterhin wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann

    vielen Dank für dein herzlicher kommentar!
    es war ein ganz schönes Weekend und es tat unheimlich gut! Man muss auch die Partnerschaft pflegen nicht nur jakob,lach!
    oh noch ein stoffladen in Solothurn...da merkt man da hat es viele kreative leute bei euch!
    Im Januar wird sich sicher eine zeit ergeben und bevor ich ins Januarloch falle komme ich auf solothurn und wir machen wirklich mal ab!
    was meinst du? ...vielleicht kommt ja meine schwester auch mit.
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  16. seufz...schön...

    Mit Moos hab ich auch dekoriert, wirkt immer schön natürlich.
    Am besten gefällt mir der schwebende Engel!

    Liebe Grüße Katrin

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Mantel. Ich hab mich rieseig über so viel Zuspruch gefreut. Leider habe ich immer noch keine passenden Knöpfe gefunden.

    AntwortenLöschen
  17. Lee-Ann

    du hast ganz schöne Sachen gemacht...sehr Weihnachtlich! Aber auch am PC das hintergrund Bild ist cool!
    Beim Spielplatz kam ich nicht mehr los....mein Mann entfernte sich immer mehr davon....und ich kam immer mehr ins Fieber!
    Bye bye

    AntwortenLöschen
  18. Eine stimmungsvolle Adventszeit wirst du haben, bei diesen schönen "Dekos".
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. wenn man diese schönen ergebnisse erzielt, muss dir einfach jeder naturfreund verzeihen, dass der wald jetzt sein moos los ist , lieb lee-ann :))

    sehr stimmungsvoll, deine kleine fotocollage. da wird mir gleich ganz feierlich ums herz :)

    slg und einen schönen start in den advent !!
    rena

    AntwortenLöschen
  20. Mist, ich habe es immer noch nicht gemacht... Jetzt habe ich ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber das hole ich morgen nach!!

    Bestimmt!

    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!

    Die Sudda

    AntwortenLöschen