Mittwoch, 11. November 2009



Ich habe heute eine e-mail bekommen....und ich habe immer
noch tränen in den Augen...hahaha...Simone du bist
unmöglich!!!! Syra am Spinnrad und meine
kleine Amy in meiner Lieblingsjacke!!!!

Huch also ich habe soooo lachen können....
ich liiiiiebe deinen Humor!!!

Also jetzt bin ich im Club der
arbeitenden Tieren aufgenommen!
Schaut mal bei Simone und hier, die zwei
haben auch so geniale Schätze!!!

Kommentare:

  1. ;o) ich lach mich schlapp.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Amy das Topmodel und Syra, die Spinnerin, dachte ich`s mir doch, dass die beiden mehr können als fressen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die jetzt auf der faulen Haut liegt, weil Kaya für mich filzt.
    Nein, Witz, sonst kommt noch der Tierschutz von wegen Tierarbeit oder so

    AntwortenLöschen
  3. Aha, und von MEINEN Schätzen redet niemand!!! (hihi, war Spass).
    Die Bilder sind ja so genial, vorallem das erste! Das muntert mich ein wenig auf und auch ich musste einfach nur laut lachen, als ich das gesehen habe.
    Liebi Grüess
    Dany
    Ah äbe, mir geits guet. Meistens ...

    AntwortenLöschen
  4. jö das isch aber härzig...pass auf das sie dann nicht noch spass bekommen den sonst ist dann dein platz morgens besetzt!

    AntwortenLöschen
  5. hi, hi, hi... ich lach mich weg hier! Süüüß, vor allem der kleine Kerl im Mantel.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. hihi.... ich zeig dir morgen meine Kyla.... ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lauter lachen.... grins...
    Deine sehen auch total spitze aus:-)

    Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    Deine Hunde, insbesondere die Amy in Deiner Lieblingsjacke, sind der Brüller!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen