Dienstag, 17. November 2009

Ich bin total begeistert von meine zwei Zwergen!!!

Da ich ja keine Stickmaschine habe....hat mir
Simone die Beiden gestickt! Du bist ein
Goldschatz....daaaaaaaankeschööööööööön!!

Ich habe auch den Tip von Simone
befolgt und den Rand ausgefranst...und
jetzt gehen meine Zwerge mit mir
rasch in die Stadt......

Kommentare:

  1. die sind ja so süß die Zwerge. Eine wunderbare Arbeit.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süss das Zwergenpärchen..die beiden würde ich auch gerne ausführen :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. oh meine Tunika Prinzessin ;-)
    hübsch wie immer ...
    Lg vom Vogel der noch mit seiner Filzhof Hausaufgabe zu gange ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, so schöööön!
    Vergiss aber nicht vor lauter Freude, dir Schuhe anzuziehen!!!( Wobei, bei diesen frühlingshaften Temperaturen gehts auch Barfuss!)

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann

    wow!!!! Einfach WOW!!!!!
    Soooo süss deine neue Tunika!!!!
    Und die Zwergen die dir die liebe Simone gestrickt hat.... heeeeerzallerliebst!!!!!
    Steht dir übrigens suuuuper!!!!!
    Freu mich mit dir:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    oh ich beneide dich um die Kunst solche schöne Tunikas zu zaubern. Die sind alle so schön und diese Zwerglein, einfach süß.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Zwerge sind ja allerliebst! Die Tunika sieht damit super aus!!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    welch hübsche Frau strahlt mich da an. Und soooo schöne Zwerge!!! Die Tunika hast Du natürlich auch genäht, stimmt's??? Perfekt!!! Wie schade, dass Du Dein schönes Outfit vermutlich mit einem Mantel verdeckst.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. hallo ann
    die sehen ja echt süss aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wie putzig sind die denn????
    Einfach herrlich,diese Idee,steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, eine Stickmaschine. Das wär's noch. Aber die 1.000 - 3.000 Eurönchen habe ich leider auch nicht übrig.
    Wie schön, dass man sich hin und wieder gegenseitig aushelfen kann.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Oh lala...da hast du was schönes gemacht die Zwerge sind ganz niedlich...aber wenn du jetzt ganz kurz in die Stadt gehst...musst du unbedingt in einem Restaurant halt machen damit man auch der schöne Tunika sieht...den ich glaube nicht das du ohne Schuh und Mantel dein Haus verlässt!?
    Gemein gel....tja du kennst mich ja...ein Spass muss sein! Du strahlst wie Jakob...ihr seit ein Sonnenschein...und steckt ganz viele Menschen damit an....das ist wunderbar!
    Eigentlich solte man mehr lachen...wenn ich mich auf fotos sehe...dann seh ich immer so ernst aus...obwohl so ernst bin ich gar nicht...kicher...Ann ein ganz schöner ZwetgenAusgang Dienstag..oder so
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wow - sieht superschön aus und man sieht die Freude deinem strahlen an...

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Ann,
    Dein strahlendes Lächeln ist sooo ansteckend,
    toll sieht Deine neue Tunika aus mit den Zwergen, ganz lieb von Simone Dir diese Zwei zu sticken, passend der rote Schal dazu, perfektes Outfit, ganz viel Spass beim Tragen

    wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. So schön!!¨Und noch schöner dass du so strahlst :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tunika ist sooo schön geworden - toll mit den herzigen Zwergen!! Steht Dir super:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ist diese Tunika toll!!!!! Sie steht dir auch superspitzenklasse!!!
    Und auch sonst hat sich ja einiges auf deinem Blog getan... Ich komme im Moment kaum zum Kommentieren, da ich hier ein kleines Krankenlager habe!!
    Nachträglich gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag!! Auf dass du uns weiterhin mit deinem tollen Blog erhalten bleibst!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann, wie schön Dir diese Tunnika steht... und die lieben Zwergelchen. Sehr, sehr schön. Ich wünsche Dir viel Freude daran. Mit so einem feinen Outfit macht das Shoppen noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen