Freitag, 20. November 2009

Ich bin daran alle angefangenen Strick- und
Nähsachen fertig zu machen....hier mein
Tunika! Sehr sehr einfach und schön
weit....so wie ichs gerne habe!

Die Wolle ist von hier und so toll, dass ich mir
den nochmals stricke in blau/grau, unten
seht Ihr die Farbe.

Ich werde bis Januar ein bisschen weniger
hier sein....bei Euch allen schaue ich
weiter rein und werde auch ab und zu
kommentieren....ich geniesse einfach den
Dezember und lasse die Weihnachtszeit
auf mich einwirken. Im Januar bin ich
wieder voller Energie bereit für Neues....

....und ich verrate Euch was....die meisten
wissen wie ich richtig heisse und deshalb
werde ich meinen richtigen Namen
von jetzt an schreiben

liebe Grüsse Lee-Ann




Kommentare:

  1. Moin moin, liebe Lee-Ann!

    Na, da hast Du Dir aber ein wuuundervolle Teil gestrickt: in Form UND Farbe!!!
    Und so schön überall drüber zu ziehen!
    Genau so etwas fehlt meiner rubensähnlichen Figur!

    Magst Du mir wohl das Garn genauer beschreiben?
    ........hmmm......und gibt es dazu wohl eine Anleitung??? *gaaaanz lieb guck*
    Kannst mir ja auch gern per Mail antworten -so Du denn Zeit hast! ;-)

    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön .....Nicht genäht... nein gestrickt wau
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  3. Die tunika ist ja wunderschön und die farben sind supertoll
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann
    ein spezieller Name...woher kommt den der? Gefällt mir!
    Auch sehr dein Tunika...wünsche mir schon lange einer...ich hoffe meiner wird so auf Januar feritg von Schwester, hihi !
    ja dann gut work noch mit den vielen Sachen!
    bye bye
    hanna

    AntwortenLöschen
  5. hey, habt ihr euren Pool wieder abgedeckt, bei diesem schöööönen warmen Wetter und du bist am "Bädele", dass du weniger Zeit hast??? Setz mich nachher auch noch ein wenig in den Liegestuhl im Garten und mach mal ein Päuschen, gell!
    ...und deine wunderschöne Tunika muss halt auch noch ein bisschen warten, bis das Wetter wieder kälter wird...brrr!
    sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann (der Name klingt sehr schön !) mir gefällt die Tunika sehr. Ähnlichen Aufbau habe ich mal für ein Poncho genutzt. Ja für Deinen kleinen "Rückzug" wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie .. alles Gute und Liebe wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    da ist Dir ja schon wieder so etwas ganz TOLLES von den Nadeln gehüpft*lach*
    schöne, warme Farben hat Deine Tunika, gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße
    und eine schöne Zeit
    wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,

    Dein Tunika schaut sehr kuschelig aus. Schöne warme Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Dezemberzeit.Ich geniesse auch diese Zeit.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika sieht spitzenmässig aus. Tolle Farben.
    Dann wünsche ich dir einen geruhsamen Dezember und einen schönen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Lee-Ann klingt amerikanisch, oder? Jedenfalls klingt es für mich nicht schweizerisch.
    Einen schönen und gemütlichen Advent wünscht
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Die Tunika ist ja wunderschö!!
    Die Farbeund das Design...perfekt aufeinander abgestimmt!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare ruhige Vorweihnachtszeit!! Genise es!!
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann

    ui die sieht ja super aus - wo findet Frau diese Anleitung denn....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wunderschön und die Tunika sieht nache einem Wohlfühlteilchen aus - bestimmt genau richtig für besinnliche und gemütliche kommende Stunden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    Super ist Deine Tunika und diese herrlichen Farben, ein Traum.
    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit und viel Zeit für Dich und Deine Wünsche !
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ann,
    ups...Lee-Ann, welch hübscher Name.
    EIne AUszeit ist auch immer ein Neuanfang und bis 2010 ist ja nicht mehr weit.....nimm dir Zeit für die Weihnachtszeit und genieße sie.

    Viele liebe Grüße von
    Andrea, die die Tunika so klasse findet wie die Lee-Ann!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Lee-Ann,
    wunderschön wird deine Tunika, die Farben sind auch super.
    Du hast recht - geniess die Advents und Weihnachtszeit ganz besonders. Frau muss nicht Guetzli backen, basteln, Geschenke einkaufen etc. aber Frau darf dies alles wenn sie will und mag!
    E gueti Zyt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. warme, kräftige farben hast du da gewählt und so ist auch diese tunika nicht einfach nur eine tunika, sondern wieder etwas ganz besonderes geworden, liebe ann :)

    ein schönes wochenende wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann
    Dese Tunika ha mich fast "umgehauen" , die Schrägung, Farben,Design, so anders als anders, bin begeistert.
    Nimm dir Zeit für dich, Weihnachten sollte Besinnung und Ruhe bringen, nicht Stress und Sorgen....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lee-Ann,
    wunder - wunder - wunderschön!!!
    Es interessiert mich auch brennend,
    was das für eine herrliche Wolle ist,
    diese Farben sind ein Traum.
    Und der Schnitt deiner Tunika ist so ausgefallen, so etwas Schönes hab ich
    noch nicht gesehen. Eigener Entwurf?
    Einen schönen Sonntag wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann
    Zuerst zu deinem Mantel, der ist der Nähmaschine ja sowas von gelungen, sehr, sehr schön :-)

    Dann die Tunika, einfach ein Traum, frag dich dann später evtl. nach der Anleitung:-)

    Ich wünsche dir eine schöne *Auszeit*!

    Liebe Grüsse, und en schönä Sunntig
    Hilde

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tunika sieht sehr chic aus! So was trage ich auch sehr gern. Auch die Wolle, die Du für die nächste ausgewählt hast, gefällt mir sehr gut.
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Die Tunika ist ein Traum. Würde auch gerne eine grobe Anleitung haben. Ganz lieb guck und weg...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen