Sonntag, 1. November 2009



Eine weite lässige Hose aus einem sehr
weichem Jeansstoff habe ich mir genäht...unten
den Fadenlauf anders als oben...ich hoffe
ihr seht es,,,war schwierig zu fotografieren!


Ich bin vom Stoff so begeistert, dass ich noch
mal denselben in braun geholt habe!

Kommentare:

  1. Die passt bestimmt gut zu dem grünen Oberteil, das du daneben liegen hast. Schöne Idee mit dem veränderten Fadenlauf(kann man erkennen).
    Braun mag ich auch. Irgendwann nähe ich mir auch mal eine Jeans:).
    Meine letzte Hose, die ich mir genäht habe, sitzt überhaupt nicht. Das Verrückte daran, sie ist nach einem Schnitt aus einem Schnittkonstruktionskurs:D, also auf meinen Körper genau zugeschnitten:(.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Hose ist sicher sehr schön geworden.Ich überzeugt davon....
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  3. Selbst ist die Frau :-) liebe ANN und so bleibt Dir hin und wieder erspart solche Schicks - die vielleicht auch sonst nicht gleich über den Weg laufen - tragen zu dürfen. Die Mühe lohnt. Dazu lese ich Deine Freude heraus, das Handwerk zu beherrschen. Ich bewundere Dein Geschick und wünsch Dir viel Freude beim Tragen! Liebe Sonntagsgrüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Hose, ein bisschen kann man den anderen Fadenlauf schon sehen. Sie ist bestimmt sehr bequem. Ich sollte mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. na du fleißiges Ännchen du :-)
    vielen lieben dank für die burzzelgrüße
    Yannic hat sich sehr gefreut
    LG Elster

    AntwortenLöschen
  6. immer wieder spürbar, mit wieviel begeisterung deine kreationen verwirklichst und wie schön die ergebnisse ausfallen , liebe ann :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann, ganz lieben Dank für Deine nette Worte. Ja, die Landlust ist einfach klasse - Du wirst sehen! Das Nicky Ebstein Buch habe ich auch - ist nur klasse. Tolles Bolero - gefällt mir sehr.
    Ich wünsch Dir was, hab eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Will ich haben....grumpf !

    Liebe Ann...der Ausflug in Solothurn..war sehr schön...tat uns drei Frauen sehr gut..wir haben auch jede zweite Frau angesehen ...ja vielleicht per Zufall ein Ann zu begegenen...lach....spass bei seite...Solothurn...ist immer wieder ein Besuch wert! ...wir beneiden dich schon ein wenig...hihi...dein Stoffladen hab ich auch angegüxelt...und zu Schwesterchen gesagt; Das ist bestimmt...Ann's Laden....hihi...
    Du hast ja auch bald Geburtseltag...oder? Deine Hose...ist sehr schön geworden...ich liebe sollche weite...liebe Ann...gute Woche...und heb sorg zue däir!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    ich darf wieder dabei sein. Mein Rechner hatte einen totalen Ausfall und meine Entzugserscheinungen wurden immer größer. Aber jetzt funzt alles wieder. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Dein Bolereo und die Hose...traumhaft. Von Fichu's habe ich noch nie gehört. Aber sie gefallen mir und ich werde gleich nach der Anleitung schauen. Vielleicht ist es ja nicht so schwer und das schaff sogar ich.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Hose ist sehr schön, tolle Idee mit dem veränderten Fadenlauf, muss ich mir merken......

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen