Samstag, 14. November 2009


100gr und genau 283m......und was mache ich
jetzt daraus? Huch....da die Wolle noch baden kann
und sich so richtig entspannen, habe ich ja
Zeit um mir dies zu überlegen!!

Die Wolle hat Rita gefärbt und ich
finde sie wunderschön....danke Rita!!

Unten meine nächste Uebung!! Es ist
Merino/Seide.....ob ich das kann?
Ja ja sicher....einfach beginnen und die
Farbe geniessen!



Auf meinen Nadeln habe ich noch einen Tunika
und die Nähmaschine macht mir ein Mantel,
Zwerge wollen auch noch ein Zuhause bekommen...
Aber das alles braucht noch eine Weile!!

Jetzt wünsche ich allen einen ganz
schööööönen Samstagabend!
Tschau tschau....

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Farben, liebe Ann!
    Ich würde mir ein schönes Tuch stricken oder einen Schal, und aus dem Rest Socken und Stulpen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hi LiEbE ANN
    hast du die sooo fein gesponnen??? wow ein Traum, auch die Farbe ist mega schön.
    Gut spinn auch bei der Seide/Merino Wolle..

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, liebe Ann, das sieht wunderbar aus, wie du einen feinen Faden gesponnen hast und natürlich die Farben - einfach es Träumli. Die Merino-Seiden Mischung wird dir viel Freude machen beim Verarbeiten, davon bin ich überzeugt! Hi, hi... ich bin auch am Rädchen...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben hast du da.
    Da könnte ich glatt neidisch werden. Viel Freude beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Eine Nähmaschine die mir einen Mantel macht bräuchte ich auch noch...;o)
    Die Wollfarben sind traumschön!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Das ist lustig, habe auch Seide Merino auf den Nadeln und kann nicht aufhören zu stricken, deine Farben sind einfach suuuuuupi.. Mail die morgen eine freie ganz leichte Tuchanleitung und Fotos.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann
    Sehr schöne Farben hat dir Rita in die Wolle gezaubert. Und du hast ja ganz viele Meter gesponnen :-)
    Sag mal, wie du dies deiner Nähmaschine beigebracht hast, dass die für dich einen Mantel näht. Ich könnte es dann an meine *Alte*(Nämaschine) weiterleiten :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann, was für ein herrlicher Farbrausch - wunder-wunderschön. In der großen weiten Bloggerwelt findest Du garantiert genau das Richtige.
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ein Traum, sehr sehr schön!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben,ich bin gespannt auf dein Strickergebnis,gesponnen hast du sie schon mal super!
    Einen wunderschönen Sonntag für dich
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist herrlich! Würde es nicht vielleicht für Pulswärmer reichen....?

    Schönes Wochenende Dir und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Merino!
    Ich glaube langsam aber sicher gilt der Status des Anfängers was das spinnen angeht nicht mehr! Jetzt gehörst du zu den "richtigen" Spinnern!
    Das die Seide/Merino Mischung wirst du ohne Probleme schaffen.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Was bist du doch für eine vielseitige kreative Frau !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen schönen Hobbys !
    LIebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Die apricotfarbene gefällt mir super! Viel Vergnügen beim Stricken
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Du sprühst nur so vor Ideen, schöne warme Farben hast Du Dir ausgesucht.....Tunika auf den Nadeln....so eine Nähmaschine wünsch' ich mir auch die ganz selbständig näht*lach*,ohhh die hätte es gut bei mir!! und Zwerge..sag, sind es sieben an der Zahl???

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön gesponnenes Garn. Ich bin schon gespannt auf das Gestrickte daraus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind wunderschön. Was wird daraus.....Dir wird schon etwas schönes einfallen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. hm? ...liebe Ann ...manchmal frag ich mich ja schon...woher du die viele Energie nimmst ...du bist ja so fleissig immer! Kannst du mal zusammenzählen was du für diesen Monat alles gestrickt und genäht hast? Eine schöne farbe ist deine Wolle/Seide....Hut ab!
    he..guter Wochenstart....bye bye
    hanna

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja herrliche Farben!! Das Orange wow!!! Auch Deinen Zwergenmantel sieht klasse aus!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen