Mittwoch, 7. Oktober 2009


Wie Ihr wisst...verstricke ich ja gerade meine erste
gesponnene Wolle...ich habe sicher 4x neu
begonnen....und jetzt stricke ich 1 rechte und 1 linke
Masche...daraus werden Pulswärmer
entstehen. Ich finde sie sehen ziemlich wild
aus....wenn ich fertig bin, gibts Bilder!!

Dies hier ist meine zweite gesponnene Wolle und
ich habe sie heute noch 'gebadet'....jetzt darf sie
trocknen und ausruhen. Ich habe gelernt....am
spinnen freude zu haben und was alles
daraus entsteht....ist noch völlig egal...ich
bin ja noch ganz am Anfang und lerne auch
noch ganz viel dazu. Es geht jedes Mal
ein bisschen besser und ich habe
ein wirklich schönes Hobby gefunden!

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    das sieht ja schon sehr spannend aus ..ich freue mich auf die Bilder...jupi ...und was das spinnen betrifft...also das sieht ja schon richtig perfekto aus...und ja du hast genügend zeit...und ich würde sagen...ein weiteres Hobby,kicher.

    Ann ich danke dir für dein Kommentar bei mir...hat gut getan! Vielen Dank...
    machs gut...bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ja noch wach? noch nicht im körbchen ? hihihi sicher noch am stricken,oder?

    Ja grad heute musste ich lemys gehäge aufrämen...da rollte es wieder...aber anderseits weiss ich jetzt musste sie nicht mehr leiden...es ist einfach nur schon traurig wenn man zum Arzt geht...und weiss jetzt...ach...ach...ich liebe Tiere aber dass möchte ich jeden Tierhalter...ersparen...aber eben das gehört wohl auch zum leben.
    liebe Ann gute Nacht!
    es liebs guet nacht-knuddel
    hanna

    AntwortenLöschen
  3. das sieht schon mal alles sehr gut aus und macht natürlich neugierig auf das ergebnis, das so *wild* bestimmt nicht ausfallen wird. höchstens aussergewöhnlich. wie immer eben :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    na dein neues Hobby scheint dir ja viel spaß zu machen :-) bin schon auf deine Stulpen gespannt habe meine auch heute an obwohl es schon 18 grad sind aber du weist ja bin ein fröstelnder Vogel
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garn sieht wunderbar gleichmäßig aus, ich freue mich schon auf das Strickbild.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus. Du hast das ja Perfekt im Griff. Also wegen der Schuhe die sind von der Migro (genauer gesagt dem M-Park in Ebikon) 99.90 Fr Marke Trevolution
    Vielleicht gibt es bei Dir ja auch einen M-Park in der nähe. Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch noch Anfänger und weiß wie meine erste Wolle aussieht!!!
    Aber deine ist richtig toll, schön gleichmäßig und dünn gesponnen.
    Wenn ich deine Wolle so sehe, könnte ich glatt wieder mit Spinnen loslegen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  8. eifach nur mega! total schön isch dini wulla worda. grosses kompliment!
    freu mi scho uf bildli mit da fertiga pulswärmer!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wunderbar aus, Ann! Und neugierig auf Deine wilden Pulswärmer bin ich auch schon!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen