Montag, 26. Oktober 2009

Ta taaaaa.....

Mein neues Bolero...gestrickt mit der Nadel Nr 7
Wolle von Lang und das Muster ist aus
dem Fatto a Mano Heft Nr 169

Ganz geschwind gestrickt und kuschelig warm!!

Im Heft ist es in weiss abgebildet....auch ganz schön!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Deinen Bolero finde ich ganz toll. Genau das Richtige für diese Jahreszeit und die Farbe finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus, muss ja sagen hab mich total in die farbe verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie kuschelig der aussieht,gerade passend zum Herbst in einer wunderschönen Farbe.Hast Du wunderbar gestrickt!
    Liebe Grüsse für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschöner farbton. sieht hier aus wie smaragdgrün und macht sich getragen sicher wunderbar ! wie immer ein mehr als herzeigbares ergebnis, liebe ann, in diesem bolero wirst du dich so richtig schick fühlen. er schaut super aus :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir wieder einmal ein zauberhaftes Jäckchen gelungen!!!
    Und diese Farbe ist genau das eichtige um trüber Herbsttage zu vergessen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelig!!!!!!! Ganz toll!!!!!
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ja, was hast Du denn da wieder Feines gezaubert??!! Liebe Ann, Du Strickgenie!!! Das Jäckchen sieht total süß aus. Kann es sein, dass Grün derzeit zu Deinen Farbfavoriten gehört??? Ich finde es so schön, dass Du immer solch farbenfrohe Sachen strickst oder nähst. Das passt total zu Deiner Frohnatur. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüeßli's von Elvira die gerade wahnsinnig "schwer" am Arbeiten ist. hihih

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööön...liebste grüße b.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann

    Wunderschön ist er geworden in einer klasse Farbe :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann
    Wunderschön ist er geworden. Ich kämpfe noch mit dem Modell des Monats vom September von Lana Grossa...aber Dein Bolero würde mri auch sehr gefallen
    liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ann

    ja ich sehe ich bin schon lange nicht mehr da gesehen oder du wieder mega fleissig....eigentlich immer...ist ja wahnsinnig..manchmal denke ich du hast 6 paar Hände und in jeder machst du was anderes...dein Bolero ist sehr schön...grün gefällt mir gut...passt gut zu rot....hihihi
    liebe Ann...wünsche dir ne ganz gute Woche...bye hanna

    AntwortenLöschen
  12. FANTASTISCH!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow - du bist ja soo fleissig!! Dein Bolero ist total schön geworden - für so etwas grössere Projekte habe ich einfach nicht die Geduld... bei mir werden immer nur Mützen und Socken fertig;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus.Würde mir auch gefallen!!!! Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, ich bin ja ganz stolz, dass du zu meinem "Schulterwärmer" so einen netten Komentar geschrieben hast.... :-)) Ich finde deine Seite sehr gelungen und habe mich mal in deine Leserliste eingetragen!Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche...LG Susa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    richtig schön kuschelig sieht dein Jäckchen aus. Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann!
    Der sieht super aus!! Irgendwie bekomm ich momentan auch Lust mal wieder (nach vielen Jahren) sowas großes zu stricken, na mal sehen!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Bolero :-))) Ich bin überzeugt, Machart und Farbe stehen Dir sehr gut!
    Liebe Ann, ich hab eben mit dem Fichu begonnen. Macht ja richtig Freude und ich würde am Liebsten Urlaub nehmen, um das Tuch zu fertigen. Lieben Dank nochmals und herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hoi liebe Ann,
    toll ist dein Bolero geworden, Kompliment!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Zeit für deine Hobbys.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden! Gefällt mir :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  21. Liebi Ann

    wow, sooooo wuuuuuunder, wuuuuunder schön dis Bolero!!!!
    So genial!!!!!
    Du bisch ächt guet!!!!
    Gratuliere zu däm Meisterwärk!!!!

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wahnsinnsschnell!! Waren da vor ein paar Tagen nicht erst ein paar Reihen auf der Nadel?
    Sehr schöne Farbe, sehr schönes Teil.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wauw! Ein superschönes Bolero-Jäckchen...

    ...und ja, ja - einfach so "gschwind" gestrickt! Ich glaube ich mache definitiv etwas falsch!!??

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    soooooo schnell gestrickt, frau bin ich platt.....schön die Farbe und megakuschelig weich, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem schönen Bolero!!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. oh ein kuschelbolero, was eine klasse idee"
    herrrrrlllllliiiiicccccchhhhhhhhhhhhhhhh wie immer!
    LG anca.....
    schau mal auf meinen blog ich hab da was für DICHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen