Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mein erstes Fichu.....ich habe dieses wunderbare
Tuch mit ganz lieben Frauen zusammen gestrickt und
es hat unheimlich viel spass gemacht!

Anett Dir gehört mein allergrösster Dank....Du hast uns
mit dieser Arbeit so viel Freude bereitet...
Marlies, Heidi, Traudi, Elvira und auch Karin
ich freue mich wieder mit Euch zu stricken!!

Meine Wolle habe ich von Hilde....auch Dir
ein Riesenkompliment, es ist einfach
eine geniale Farbe und super Qualität!
Ein Knäuel hat gereicht für mein Tuch.

Selbstverständlich darfst Du liebe Hilde
mein Bild mit zu Dir nehmen!!

Kommentare:

  1. Was für ein genial schönes Teil. Das würde ich gerne mal in Natura sehen und befühlen.
    Tolle Anleitung!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das sieht ganz toll aus!
    Die Form finde ich genial.
    LG Von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Ann,
    schön ist dein Fichu aus Hildewolle geworden, Kompliment!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    Wooow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, soooo schöööö ist dein Fichu geworden!

    Danke, dass ich das Foto in meiner *Hilde-Wolle-Werke* Rubrik veröffentlichen darf :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Boah!! Der Fichu ist toll geworden. Diese Hörnchen Form ist ideal. lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!
    ist gerade recht bei der Kälte...brrrr
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. das Tuch ist wunderschön geworden - Kompliment - so eins brauch ich unbedingt auch noch

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbares tuch !! das ergebnis wird sicher durch deine interessante woll-wahl verstärkt. zauberhaft !!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Ann

    boah... wow!!!!!!!!!¨
    Isch das äs wuuuuuuuunder, wuuuuuunderschöns Fichu!!!!
    Super schöni Farb hesch du dr'für gnoh, soooo genial!!!!!
    Gratuliere dir zu däm Meisterwärk!!!

    Liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Was hast Du den da für ein schönes "Tuch"
    Ein großes Kompliment
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann!!!
    Da ist Dir hier wirklich ein bezauberndes Tuch gelungen!!! Gratuliere!!! Sicher ein Lieblingsstück!!!
    Ich habe mich leider noch nicht darüber getraut :-(
    Aber was nicht ist , kann ja noch werden!!
    Ganz liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. ich schliess mich den anderen an... es ist mega schön geworden.
    herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach nur genial! Ich glaub, die Anleitung muß ich mir auch mal besorgen.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow....sehr speziell dieses...Fichu...ich finde die Namen immer so lustig..manchmal fühl ich mich wie hinter dem Berg...noch nie gehört...hi hi...ganz schön gestrickt ..mich nimmt es wunder wie lange habt ihr dran gehabt? schon mehrere stunden,oder?
    bye
    hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann

    Danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Schön ist es hier bei Dir auf dem Blog, so viele zauberhafte Strickereien. Ich kann mir vorstellen, wie gemütlich es bei Euch war, als Ihr dieses schöne Tuch gestrickt habt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann
    Das hast Du klasse gemacht! Wunderschöne Farben!! Und mit Hildewolle toll! Meine Hildewolle liegt noch immer in der Kommode, aber zwischendurch befühle ich sie und träume davon was ich daraus machen könnte.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    dein "Fichu" (da hab ich noch nie von gehört) ist so traumhaft schön geworden.
    Und in der Runde stricken stell ich mir auch sehr spannend und unterhaltsam vor,lach.
    Danke auch für deinen schönen Komi in meinem Blog,lächel.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann, großartig ist der/das Fichu Dir gelungen!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die jetzige Witterung schreit nach so einem Tuch!!! Viel Freude beim Tragen!

    Oh, Ich beneide Dich um dieses Tuch. (Besonders weil ich mein erstes Tuch kurz vorm Ende ribbeln musste)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen