Montag, 12. Oktober 2009


Ihr müsst jetzt alle drei Bilder ertragen...hihihi...ich bin so
stolz...jaja ich weis es sind ja nur kleine Pulswärmer!!

Für mich nicht....es ist meine allererste selbstgesponnene
Wolle die ich verstrickt habe und ich muss sie
aaaaallen zeigen!!!!


Kommentare:

  1. Soooo schön - gratuliere. Das sieht ja super aus! Dass du daran viel Freude hast, sieht man an den schönen Details. Bei diesem Wetter kannst du sie ja morgen schon tragen.... Weiterhin viel Freude und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die kannst Du auch mit stolz zeigen, liebe Ann! Ich finde sie total schön, und dadurch, dass der Faden an einigen Stellen dicker ist, haben sie einen ganz besonderen Charme. Suuuper!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    Ein RIIIIESEN KOMPLIMENT!Soooo schöööön, und mit so viel Liebe hergestellt!Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass beim verstricken deiner *Spinnereien* :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. oh - diese pulswärmer sind wunder-, wunder-, wunderschön geworden und die wolle ein traum...

    ...da darfst du stolz auf dich sein.

    lieber gruss, claudia

    übrigens: mein angefangenes gestricktes werden auch pulswärmer, hihi, mag ich lieber als socken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön geworden!!!!
    Sieht schon richtig nach Profispinnerin aus!

    Bis bald Rita

    AntwortenLöschen
  6. boah super schön

    by the way, darf ich dich bei mir verlinken?

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Diese Farbmischung - grün-blau-türkis gefällz mir außerordentlich gut.
    VG, Lucy

    AntwortenLöschen
  8. die gefallen mir sehr gut deine stulpen. und vor allem die farbe ist ganz toll. gratuliere gut gelungen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön geworden!
    Und sogar noch aus selbst gesponnener Wolle, wow!

    Ich gratuliere Dir dazu, klasse :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann, superschöne Stulpen mit ein bisschen ChiChi genau mein Geschmack. Viel Freude daran
    liebe Grüße und hab Dank für Deinen lieben Kommentar
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Suuuperschön ist dein Erstlingswerk geworden,
    ach, wenn ich das doch auch mal so schön
    hinbekommen würde! Da muss ich noch ein wenig üben.
    Dir viel Freude beim Tragen deiner Stulpen.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    Da bist Du aber mit recht stolz, Deine erste versponnene Wolle und gleich ein soooo super Resultat,... Hut ab... Ein kleines Multitalent was? Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem neuen Hobby:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. auf die wär ich auch stolz...sind superschön geworden...und stulpen sind ja jetzt genau das richtige bei diesem kalten wetter...ich trag fast den ganzen tag welche...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Ann
    boah... die Wulle isch sälber gspunne????
    Die gseht hammermässig us!
    Und die Stulpe si dr Hit worde!!!!!
    Gratuliere dir zu däm riesige Erfolg u freue mi mit dir!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann

    ich kann mich bei den anderen nur anschliessen
    es sieht sehr sehr sehr schöööööön aus...die farbe gefällt mir sehr gut....hab ich nicht gesagt geduld liebe Ann...das dass jetzt aber so schnell geklappt hat mit dem Spinnen ich bin beeindruckt! ...hütchen ab!
    übrigens dein süppchen klingt auch sehr gut!
    ich liebe suppen über alles....das könnte ich fast immer essen....aber ich mache es auch gern.
    dir ein wunderbarer Dienstag!
    hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,
    mir fällt nur eins ein: wunderschööööön!!! Die Farbe der Wolle gefällt mir sehr gut! Hast Du auch selbst gefärbt?
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN !!!!!!! Hut ab, da hast du aber ganze Arbeit geleistet....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ...sehr schön geworden, etwas ganz besonderes.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. Wow Ann! Die sehen richtig klasse aus! Und die Farbe ist toll toll toll!!!!
    Gratulation zu Deiner ersten selber gesponnen und verstrickten Wolle!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann
    so traumhaft schön sind sie geworden. Zauberhaft!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    ich gratuliere dir zum gelungenen Erstlingswerk! Die sind sehr schön geworden und werden dich in der kommenden kalten Jahreszeit schön warm halten...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ann, die sind ganz ganz klasse geworden!
    Selbstgesponnen, selbstgestrickt und selbstgetragen!
    Hoffe dir geht es auch besser.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Wie jetzt Ann, jetzt spinnst du auch...lach??? Haha, ein Scheerz...süß sind die kleinen Pulswärmer, die Farne ist klasse und ich bin stolz auf dich, ich spinne nämlich nicht. Also im Köpfchen schon so manches mal, aber handarbeitstechnich eben nicht. Was hast du denn jetzt mit dem Kragenproblem geändert? Die Jacke ist reizend, aber der Kragen gefällt mit auch nicht so richtig.
    Aber du wirst sicher bald berichten. Hast du etwa auch shcon Schnee wie Marlies?

    Liebe Grüße von mir
    zu dir
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    die sehen ja super aus - wunderschön!!! Hab Dich durch Gabrielas Blog gefunden, und wie es aussieht, wohnen wir gar nicht weit auseinander ;-)

    Liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann

    Diese Pulswärmer sind wunderschön!!! Gratuliere Dir zu Deinem ersten Werk mit selbstgesponnener Wolle!!! Ganz toll!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ann
    Die sind ja super super schön kompliement! liebe grüsse petra

    AntwortenLöschen
  27. sehr chic, deine pulswärmer und in einer wunderbaren farbe gestrickt. wieder großes kompliment. nicht nur für das schöne ergebnis, auch für die schnelligkeit, in der du deine sachen zu ende bringst :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  28. Ps, ich komme morgen Freitag auch. Fahr um 8 uhr los. bis dann ich freu mich
    simone

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen sooo schön aus! Die darfst Du voller Stolz tragen und ich hätte mir auch 7 Bilder davon angesehen :o)
    Mit selbst gesponnener Wolle - das ist schon was ganz besonderes! Ich kann mich noch erinnern, dass meine Oma früher auch Wolle gesponnen hat - das waren richtig gemütlich Winterabende an denen jeder was zu tun hatte - Wolle aufwickeln usw. ...

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  30. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ann! Die Stulpen sehen ganz zauberhaft aus und sind etwas sehr Besonderes!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. ... und die sind auch superschön... :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen