Freitag, 2. Oktober 2009


Ich habe wieder mal einen Baktus gestrickt, es
wird aber nicht meinen Hals schmücken....nein
nein...es wird schön verpackt und verschenkt. Da
hängen auch wieder ein paar Perlchen daran....

Auf den Nadeln habe ich noch einen Pullover,
der wächst aber gaaaanz langsam...

....ich wünsche Euch allen ein schönes
sonniges Herbstwochenende
ciao ciao...

Kommentare:

  1. Ja, dann strickst du wohl beim Hundespaziergang auch noch??????
    Übrigens: ein hübscher Baktus!#Schönes Wochenende auch für Dich, herzlichst Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Dieser Baktus ist wunderschön! Die Idee mit den Perlen-Schnüren ist super! Hast Du diese mit dem Strickliseli gemacht?

    Wünsche Dir auch ein wunderbares WE!!

    Liebi Grüess
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ann,
    schöne Farben hast du gewählt, die gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja bei Dir wie am Fließband. Schön ist er der Baktus mit den süßen Perlen.
    Liebe Grüße von Inken und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Baktus!
    Ich finde, man kann nie genug davon stricken :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. huch...ich muss mich anschliessen...sehr schön...und sehr schnell? wie machst du dass nur ? ...aber dein Mann sieht dich ab und zu schon noch oder ? also ist ein witzchen....aber du bist einfach wahnsinnig schnell liebes Frau Ann....hihi
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. :-) - du bist ja unglaublich schnell!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. ganz besonders chic dein baktus, liebe ann, und besonders originell und schön deine perlenlösung :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du...
    schön hast Du das gemacht
    auch Dir ein schönes Wochenende
    gruss pummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann
    Hab zuerst mal gegooglet was ein Baktus ist. Kenn ja nur "Karius und Baktus" !!!
    Da hast du eine tolle Wolle genommen, ist die so gefärbt, dass das Muster automatisch entsteht?

    glg simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine gaaanz tolle Idee mit den Perlchen!!!
    Sieht sehr schick aus!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    Toller Baktus und eine super Idee mit den Perlenschnüren. Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann

    Danke für deine lieben Worte ich bin paar zentimeter..grösser!
    ein frägchen hab ich noch....heisst der Baktus,Baktus..oder hast du der so getauft?

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach klasse aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur genial, ich glaube, ich muss mir auch mal wieder einen stricken, du inspirierst mich dazu!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. wow...sowas kenn ich ja noch überhaupt nicht.genial!
    Ganz toll!
    Anca

    AntwortenLöschen