Samstag, 24. Oktober 2009

Ich habe mir den Frühling und Geschenke ins Haus
geholt.....die Schlüsselanhänger haben die Namen von
unseren Hunden darauf. Meiner ist der mit den zwei
Knochen. Mo hat sich soooolche Mühe gemacht...auf
jeden Knochen hats hinten auch was drauf und
bei der blauen Perle sind Pfötchen darauf.

Mo ich bin völlig begeistert und so ein Geschenk
weiter zu schenken (den blauen) ist eine
wahre Freude. Du bist ein absoluter Schatz!!!

Den kleinen Pingu, den Du mir geschenkt hast
kommt an meine Tasche....daaaaanke!!

Jaaaa....und ich habe wieder Frühling!!!
Seht ihr's nicht...ich habe ein Karottenbeet!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    hats da einen Rüblikuchen bei Dir??? Leckkkker!!! Deine Geschenklein sind aber herzallerliebst. Einte tolle Idee mit den kleinen Knochen und den Namen. Sind die aus Glas?? Toll!!!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Anhänger,da hast Du was Feines bekommen liebe Ann.
    Ich nehme dann mal den nächsten Flieger ,klingel bei Dir und grabe Dein Karottenbeet um,mit der Kuchengabel...lach.... mmmmmh...lecker
    Ein leckeres Wochenende wünsche ich
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Ann

    Wow, da hesch ja äs wunderschöns Gschänk übercho!
    So schön!
    Und dr Rüeblichueche gseht u lecker us... hm... fein....

    Liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Geschenk - darüber kann man sich ja nur freuen! Einfach toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmm! Der Karottenkuchen würde jetzt perfekt zum Kaffee passen :)

    Schönen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm.. Lecker Du den Kuchen ich den Kaffee!!!
    Die Anhänger sind süss
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  7. hey, hats noch Kuchen??? würde mich sonst auf den Weg nach Soloxxxx machen...

    lg simone

    AntwortenLöschen