Donnerstag, 15. Oktober 2009


Ich habe meinen Kleiderschrank gemistet...vieles was
2 Jahre nicht getragen wurde...verschenkt oder in
die Alt-Kleidersammlung! Meine Tunikas die
ganz viel getragen wurden, denen sieht mans
auch an....huch schnief...auch weg und jetzt
hats halt ein neues gegeben!
So freut sich mein Schrank, dass er wieder
gefüllt wird!!! Hihihi....ich mich auch!!


Auf morgen freue ich mich besonders....ich
darf zu Rita meinen zweiten Teil vom
Spinnkurs machen....und ich freue mich
auch, dass da noch Simone auftauchen wird!

Oh und wie ich mich über all die mega tollen
Kommentare zu meinen Pulswärmer
gefreut habe...wenn ihr mich sehen könntet....
ich laufe mit einem Besen im Rücken
umher...hihihi....meine güte....ich bin ja
so richtig ausgeflippt....soviele liebe nette
Worte...also ich blogge glaub noch
gaaaanz lange...ihr tut mir einfach gut!!!

Kommentare:

  1. Hi, wieder so ein toller Stoff.
    (Spaghetti mit Tomatensauce, ups!)

    bis morgen simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie der Stoff interessant wirkt und Deine Tunika wird so einzigartig. Für die Pulswärmer stehe ich Schlange ... oder sind die schon ausverkauft, weil ich zu spät gekommen bin?

    Viel Freude beim Spinnenkurs!!! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann

    Eine wunderschöne Tunika hast Du wieder genähzaubert!:-))) Eine Wucht!

    Viel Spass morgen beim Spinnkurs!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, deine Tunika ist dir sehr gut gelungen - Kompliment! Ist das eher ein Winterstoff, und trägst du ein Shirt drunter, wenn's kalt wird? Jedenfalls ein wunderschönes Kleidungsstück!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. du Tunika nähmeisterin du :-)ich komme leider immer noch zu nichts total im kreatiefloch :-(
    das wetter macht mich auch fix und foxi ist sooo ar...kalt mag des nett..
    wünsche dir ein super weekend und gaaaanz viel spass beim spinnen :-)
    Lg vom Eisvogel (passt besser)

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog, ich habe daraus Pulswärmer und Halssocken genäht, aus dem schönen roten Spinnenstoff

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    oh dann morgen viel spass beim spinnen...
    dein tunika ist pepig! Ausnisten tu ich selber auch sehr gern ... das ist so befreiend....und was dass bloggen betrifft...geht mir gleich...es tut doch einfach gut von anderen zu lesen und hören...wie ne zweite familie...also...machs gut Ann...heb sorg...bye Hanna

    AntwortenLöschen
  8. ja das Huhn hat ein reisverschluss...ja musste die frisch abgelesenen Haselnüsse heraus nehmen...so gut...ja die haben ein riesiger Garten also es isch en Buurehof...aber ihre Kinder betreiben den.

    AntwortenLöschen