Samstag, 3. Oktober 2009

Heute darf ich gleich zweimal mich bedanken...ich
habe dieses wirklich wunderschöne Band
gewonnen...ich glaube ich weis auch schon wo
es vernäht wird...die Farbe ist richtig toll
Danke liebe Simone...

und das zweite Dankeschön geht
wiedermal an die liebe Inken...ich habe
mein Layout geändert und bei ihr gibts viele
schöne Vorlagen.
Danke und megaknuddel für
deine super Bilder!!

Kommentare:

  1. Das Band ist wirklich schön! Macht sich doch bistimmt gut auf einer Tunika!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...Bitte!...
    Den neues Layout ist wunderschön, macht sich richtig gut ;-)

    einen schönen Sonntag
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes neues Layout! Es bringt so richtig die Waldatmosphäre rüber... ;)

    Einen schönen Sonntag und danke für dein Kompliment zu meinem Schal!
    blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Ann,
    schöne Borten hast Du geschenkt bekommen, so richtig zum Verschmeicheln Deiner Tunika.
    Und Dein neues Layout gefällt mir auch sehr,
    dicke uralte Baumwurzel mit Moos bewachsen, das ist etwas ganz bodenständiges und passt zu Dir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,wirklich,da hätte ich mich auch sehr gefreut,lach,Glückwunsch.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Ach ich werde immer grösser...von einem Strickprofi...bekomme ich so liebe Komplimente.....huch...danke....also ich bin ja schon ein wenig stolz drauf! Danke für deine Auskunft über den Baktus...also momentan werde ich dass stricken meiner Schwester überlassen...aber vielleicht...packt es mich und ich werde ihrendwann mal mit einem Topflappen beginnen bevor ich mich an den Baktus wage...kicher! übrigens dein hintergrund Bild ist sehr schön....hab mich immer gefragt wie ihr das genau macht? ...also ich bin auf einem Wasserhintergrundbild auf der suche.
    He noch gute Woche...
    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch eine gute Besserung!
    Bald wird alles wieder gut.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann

    ja es wird mir eine lehre sein...man ärgert sich ab sich selbst ...aber jetzt ist ein neuer Tag...vielen Dank Ann für deine lieben Worte.
    Mir tut es einfach gut wenn ich dass erzählen kann.
    Dir ein guter Dienstag...Gute Besserung ? bist du krank...wenn ja...dann ganz ganz gute Besserung! Tee trinken.
    Hanna

    AntwortenLöschen