Sonntag, 18. Oktober 2009

Es ist zwar schon Sonntag, aber ich zeige Euch
heute meinen Freitag!!! Ich war bei Rita...da durfte ich
meinen zweiten Teil vom Spinnkurs machen. Da ist Wolle
verzwirnt und Kaffee getrunken worden....sehr viel
gelacht und kurz es war einfach herrlich. Ich lernte
da auch Zizi und Simone kennen...es ist spannend
die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen.

Ja... und Rita hat noch so grosse Kisten....da drin
verstecken sich so einige Schätze....ich habe rasch
reingegriffen bevor die Deckel wieder zu gingen!

Und von Simone gabs die selbergeformten
Zückerchen...ich habe das blaue mitnehmen
dürfen! Am Samstag habe ich mir auch
Silikonformen gekauft und jetzt will
ich auch welchen machen. Geniale Idee!!

Danke für diesen tollen Freitagmorgen,
ich habs richtig genossen!

Kommentare:

  1. Liebi Ann

    he, die Fotocollage isch mega schön gmacht!
    Tolli gspunneni Wulle!!!!
    Bravo, toll chasch du das jetze:-)
    Freue mi für di!!!
    Du, und i cha mir sehr, sehr guet vorstelle, dass es ganz speziell isch, weme "Mit-Bloger" im reale Läbe lernt kenne, gäll?
    I freue mi riesig für di, hesch so en tolle Fritig ka!!!!
    U dir schick i nu ganz äs liebs Müntschi... hi hi... als dank, für dini riesigi Hilf mit dr Tunika! Schön gits di!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Also schöne Sachen hast Du bekommen und produziert!
    Und jetzt erstmal:SUPERTOLL sind Deine Armstulpen aus Deiner ersten selbstgesponnenen Wolle.Die Farbe ist sehr schön,die Art wie sie gestrickt sind und das Garn ist der Knaller,einfach toll!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für Dich liebe Ann
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Bist du schon fleissig am Zwirnen? oder wie ich am aufwickeln...?!?

    es war sooo schööön, auf ein Wiedersehen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Da nimmt man nicht nur Wolle mit heim, sondern auch ein anhaltendes Wohlgefühl - hört sich alles sehr fröhlich und harmonisch an!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach das hört sich sehr schön an...wieder neu leute kennengelernt ... und wieder was neues gelernt...ach da kann man auch wieder Energie tanken..und noch sehr hübsche Wolle gemacht...gel manchmal möchte man dass ührchen zurück drehen....und geniessen.
    Liebe an noch langanhaltende Freude von diesem Freitag...bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher ein schöner Morgen. Ein superschönes Bild! Wir werden hier demnächst sicher viele wunderschöne Garne sehen.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann das Foto ist toll. Wie ist das Wetter so bei Dir? Auch so trostlos wie in Luzern? Liebs Grüessli Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    so ein Spinnkurs stell ich mir auch ganz toll vor und vor allem lernt frau liebe Menschen kennen, wunderschöne Wolle hast Du verzwirnt. Das Zückerchen war sicher ganz lecker?hmmmm?

    Liebe Grüße
    einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen