Mittwoch, 28. Oktober 2009

Es hat geklingelt.....und ein Paket war vor meiner
Haustüre!!! Ich habe den Tip für ein Buch
befolgt und es bestellt...danke liebe Damaris,
beim schauen ist mir noch Eins ins Auge gestochen

'bündchen und bordüren von nicky epstein'

wow...wow...wow...also ich bin völlig begeistert,
es hat so tolle Muster darin und ich fand sogar eins
mit unserem Blattmuster darin!! Es hat auch
superschöne Foto's darin.

Ich habe auch noch gebacken....meine Tochter
kommt heute zu besuch und da gibts
Apfel-Muffins. Für mich ein neues Rezept,
probiert hab ich noch keins, aber es duftet
herrlich nach Apfel-Zimt-mmmmh!!

Das Rezept findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hi,hi, liebe Ann,
    Na, zu viel versprochen?? Warte nur, eben hat mir mein Paketbote dieses Buch noch für's Nähen gebracht und noch eines dazu... ein bisschen neugierig Dich mach...
    Dein Tipp hört sich aber auch ganz toll an. Ob ich wohl noch einmal stöbern gehen muss??

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris
    ...die gerne noch viel mehr schöne Sachen zeigen will...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit Deinem neuen Buch und Danke für das leckere Rezept,ist schon gespeichert
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. mmmh leeeecker... hab noch kein Dessert gehabt, sabber, sabber...!

    Bin gespannt was du aus den Bücher machst...ich kauf mir am Nachmittag Stricknadeln für einen Möbiusschal... ;-D

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    liebe Ann, das ist jetzt aber lustig. Das Buch von Nicki Epstein habe ich mir gestern abend auch online bestellt. Bin schon gespannt drauf.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann
    ... du hast mich auch angesteckt - mit dem Bücher bestellen. Es gibt ja bei ex....is schöne Prozente, da lohnt es sich! Danke für den Tipp, nun freue ich mich auf den Postbooten.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Apfel-Muffins - ich schmelze dahin!!

    Dein Bloghintergrund ist übrigens immer wieder schön anzusehen! Heute hatte ich das Glück und konnte live diesen Anblick genießen - mit Sonne!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon gespannt was Du tolles aus den Büchern strickst. Das Rezept macht Hunger :-) Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich vielversprechend an, beides - Buch und Rezept!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die Muffins,Ja das wäre was!!!!!

    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Ann,
    mmmmh Muffin, und noch mit Apfel und Zimt, ist bestimmt sehr fein!
    Danke für den Link zum Rezept
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    habe mir das Rezept gleich mal ausgedruckt, danke für den Hinweis. Ich glaube nach dem dritten Zitronenkuchen in dieser Woche werde ich nächste Woche mal was anderes ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hm lecker also ich hätte gerne eine schöne tasse tee dazu wann soll ich kommen :-)
    dann wirst du ja wieder schönes zaubern ..
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    das Blattmuster ist ja vielseitig einsetzbar, woooow, wunderschöne Idenn, direkt zum Nachmachen, ich komm aus dem Blattmusterstricken auch nicht mehr 'raus*lach*
    und die Muffins, einfach lecker......

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. liebe ann,
    du kommst so lieb und treu immer auf meinen blog zu besuch und schreibst fleissig kommentare. dafür möchte ich dir gerne mal von herzen danke sagen!!! ich freu mich nämlich jedesmal seeeeeehr!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen