Freitag, 30. Oktober 2009

An diesem Geschenk muss ich Euch teilhaben lassen...

Ich habe es von Anett bekommen und ich bin völlig
begeistert!! Ich sage Dir auch hier nochmals
meeeeega Danke und Du bekommst auch
hier nochmals einen mega knuddel von mir!!!

Meine Stricknadeln wollten ganz schnell da rein!

Anett ist eine wahre Künstlerin....und die Stickerei
ist mehr als perfekt, also dieses Geschenk
wird mich ein Leben lang begleiten.
Ich bin überwältigt.

Kommentare:

  1. freue mich mit dir...
    da habe ich mich doch glatt verflogen und bin an der falsche Tür gelandet ....
    und ich hätte sooooo gerne mit dir nen Tee getrunken
    Lg Elsterchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie edel! Viel Spaß an dem schönen Geschenk und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr für dich, so ein exklusives Geschenk bekommt nicht jeder. liebe grüsse lichtermeer

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, dass Deine Freude gross war, Ein wirklich wunderares und edles Geschenk!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du dich freuen,sehr schön.
    Frage:Bist Du Dienstag zu hause?
    Gruss pummel

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein schönes Geschenk hast du da bekommen
    (zufrüh geöffnet?!?)
    Frage zum 2ten: bist du Dienstag (oder ist es Mittwoch?) zuhause?

    glg simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann wer immer so fleissig ist wird auch belohnt...ich freue mich mit dir...was man gibt kommt auch zurück egal auf welche weise...ich glaube ich sehe deine glänzende äuglein ....dann wünsche ich weiterhin viel freud...und heb sorg...bye bye

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. boh
    ich kann mir vorstellen wie du deinen neuen schatz begutachtet hast und dein herz höher hat schlagen lassen
    menschen wie DU haben es verdient.....
    ich freue mich richtig mit dir!
    LG anca

    danke auch für deine lieben komentare auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    danke für deinen lieben Kommentar! Du scheinst ja eine wirkliche Kreativ-Künstlerin zu sein. Theoretisch möchte ich auch ganz viel sticken und nähen, praktisch schaffe ich's dann eher weniger.
    Früher habe ich viel gestrickt. Der letzte Pullover, den ich begonnen habe, war für meinen Sohn. Der war rausgewachsen, ehe der Pulli fertig war, hihi....
    Dafür kann ich ja bei dir die schönen Sachen bestaunen!

    Herzliche Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schön! Ein tolles Stück, das Du bestimmt immer gerne zur Hand nehmen wirst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Ann

    jööö, isch das äs hübsches Nadeletui!!!
    Läck geits dine Nädeli jetz de guet, die si de sicher immer schön erholt wenn du si use nimmsch:-)
    Freue mi mit dir über das liebe Gschänk:-)

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    wie wunderschöööön,da hätt ich mich auch sehr gefreut.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen