Freitag, 23. Oktober 2009

Dies ist auf meinen Nadeln.....

Die beiden Vorderteile sind fertig und
jetzt bin ich am Rückenteil

lasst Euch überraschen...

Kommentare:

  1. Na da bin ich wirklich mal gespannt. Aber kann schonmal sagen, die Farbe finde ich sehr sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend.Ist doch Mohair im Garn?Sieht so kuschelig aus.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Es wärmt, es ist kuschelweich und die Farbe stünde Dir ausgezeichnet! Auch ich bin sehr gespannt und neugierig. Einen schönen Tag und liebe Grüße wünscht ich Dir:-) Diana

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, auch ich kann warten... und warten... und warten... und schon fertig?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. ja kuschelig hab ichs immer gern um diese Jahreszeit....wird es vielleicht ein Winter-Tunika ? ja auf jedemfall bin ich sehr gespannt...kann es kaum erwarten...also ich muss mir grad überlegen was Frau heute Abend anziehen will...den Sie geht mit einer Freundin in den Ausgang...jupi...und mein lieber Mann hat jakob abend...schnief.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir schon mal:).
    Schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht eine Kuscheljacke für die kalten Winterabende? Ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Schon allein das Garn sieht schon soooo verlockend aus!

    Strick nur recht fleißig weiter....wir sind doch alle schon sooooo gespannt!

    GlG
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Was gibt das denn????
    Ich warte......
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  11. wenn du, liebe ann, so etwas ankündigst wie *lasst euch überraschen*, dann werden wir auch überrascht sein. und zwar aufs angenehmste :))

    bin schon gespannt !! genieß dennoch ein wunderbares wochenende und gönn deinen emsigen händen ein wenig ruhe :))

    wir können warten, das weisst du :))))
    slg rena

    AntwortenLöschen
  12. Oh e Rüeblichueche!!
    Das sind ja total süsse Schlüsselanhänger! Gute Idee!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen