Sonntag, 25. Oktober 2009

Das sind unsere Fichu's.....ich habe ja meins zusammen mit
meinen lieben Mitstrickerinnen gestrickt und jetzt
dürft Ihr alle auch eins machen....

hier findet Ihr die Anleitung, die uns Anett zum
nachstricken gibt....eine Bedingung habe ich, bitte
zeigt Eure Fichu's auch im Blog.....wir wollen
ja auch Freude daran haben!!

Jetzt wünsche ich viel Spass beim stricken!

Kommentare:

  1. Dankeschön...Das werde ich sicher stricken
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Eure Fichu´s!
    Die Anleitung speichere ich mir gleich, bin nur grad bei einem zu strickendem Heidetuch angemeldet- ein Fichu kommt aber dann auch irgendwann von mir.

    Danke für den Link zur Anleitung und viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eure Fichu´s sind wunderschön.
    Vielen dank für die Anleitung, ich habe sie abgespeichert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind eure Fichussen geworden.
    Vielen Dank für die Anleitung. Werde ich mir sicher auch mal machen.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    das ist ja eine schöne Überraschung. Eure Tücher sehen klasse aus. Das habt ihr toll gemacht.
    Mal sehen, ob ich mit so einer ausführlichen Anleitung zurecht komme.*grins
    Danke schön!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann heißt die Devise ja, nix wie ran, oder?

    *freu*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    Wow, das sind wirklich alles Unikate geworden.
    Jeder auf seine Weise sehr schön!
    Die stehen euch bestimmt super!
    Ich hab mir die Anleitung angeschaut, aber ich glaub, mir ist er zu schwierig, ich bin überhaupt kein Tuchstricker... hab immer so Mühe mit anspruchsvollen Muster.
    Dafür geniesse ich es aber, eure anzusehen!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle wunderschön geworden. Aber ob ich mir jemals auch so eines stricken werde?? Ich glaub ich bleib beim bewundern eurer traumhaften Tücher...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh was waren da fleissige Hände am Werk!Wunderschöne Fichus.
    Danke für die Anleitung
    Liebe Sonntagsgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Tücher, aber ich fürchte meine Strickkünste reichen da nicht aus.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sind die Fichus anzusehen, ein Muster und diese Vielfalt! Wunderschön!!!!

    Liebe Ann, ich werde mich am Muster bedienen und bedanke mich herzlich dafür. So werde ich mich noch einmal wagen - an mein erstes wirkliche Tuch und hoffe, ich muss nicht ribbeln:-)
    Nochmals herzlichen Dank auch für Deine Kommentare bei mir! Das freut mich überaus sehr!!!! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Du strickst ja wundervolle Sachen, und in so tollen Farben, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind ja alles schöne Tücher geworden, jedes ganz speziell. Mein Favorit ist das bunte mit grün.
    Ich gehe gleich mal nach der Anleitung schauen und bedanke mich über diesem Wege bei der lieben Anett.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Das Mehrfarbige in der unteren Reihe (zweites von links) wuerde ich mir am liebsten so direkt mal aus dem Bildschirm ziehen :)

    Aber alle anderen sind auch wunderschoen geworden.

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Wunderschön sind Eure Fichus geworden und vielen Dank, dass wir nun daran teilhaben dürfen. Ein grosses Danke auch an Annette, dass Sie das Muster zur Verfügung stellt.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris, die Euch weiterhin viel Spass beim gemeinsamen nadeln wünscht.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch total begeistert von Euren Schaltüchern! Die gefallen mir sooo sehr und ich muss das unbedingt auch noch stricken. Ganz lieben Dank für's Zeigen und für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    jaaa das war eine große Freude an unserem gemeinsamen Fichuprojekt mitstricken zu dürfen.
    Und Du machst auch noch sooooo ganz viele andere Dinge sooooo ganz nebenbei, meine Bewunderung hast Du!!!
    Schönen Dank für die Fotos.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. traumhafttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    traumhaft,wundervollllllllllllllllllll
    mehr fällt mir dazu im moment nicht ein
    außer ich bin neidisch soooooooo was schönes nicht zu besitzen!
    LG anca

    AntwortenLöschen