Dienstag, 6. Oktober 2009


Also heute ist ein wunderbarer Tag....ich bekam lieben
Besuch und obwohl ich Rita noch gar nicht solange
kenne...habe ich das Gefühl, ich kenn sie eben doch
schon ganz lange!! Ich habe viele Tips bekommen
zu meiner gesponnenen Wolle und ich habe
viiiiiele schöne Farben hier behalten dürfen.....
danke liebe Rita...mir hats mega Spass gemacht

....und diese mmmmmh-Köpfe.....lecker!!!!
Daaaaanke!!!

Hier ist meine jetztige Arbeit...die Wolle habe ich
von Hilde und ich bin wie immer super
begeistert. Es ist eine wunderbare Arbeit,
die mir riiiiiesen Freude macht. Mehr verrate ich
noch nicht.....es soll ja noch ein bisschen
spannend sein...hihihi!!

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus.:)
    Viel Spaß beim Spinnen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    Da hast du dich mit tollem *Spinnfutter* eingedeckt. Bin gespannt, was du dann nach dem spinnen damit stricken wirst.

    Mit dem Anstrickbild machst du es ja mega spannend, was darsus wohl wird?

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kammzüge sind da bei dir eingezogen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verspinnen.
    Leben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim wilden Spinnen des feinen Spinnfutters, liebe Ann! Auf das Anstrickbild der ersten selbst gesponnenen Wolle bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen