Montag, 7. September 2009



Sie lag schon lange zugeschnitten auf meinem
Tisch.....jetzt ist meine zweite Balla-Balla
Tasche genäht und sie bleibt bei mir.

Ich fand diesen Stoff bei Sabine, die Innenseite
wurde aus Stoff von meinem riesen
Lager genäht!!!

Ja ja ich habe auch wieder gesponnen....ich
brauchte eine längere Anlaufzeit und das
Gesponnene sieht heute einwenig
anders aus....aber das gehört auch dazu und
ich lerne ja daraus, bin gespannt was
Rita zu meiner Wolle meint, wenn sie es
sieht!! Ich habe jedenfalls immer
noch viel Spass dabei!!

Und meine kleine Amy hat ein neues
Hundepulloverchen....aber das
zeige ich später....

Kommentare:

  1. Hallo Ann
    wieder so eine tolle Tasche! Und wieder so einen verführerischen Link beigefügt..., danke trotzdem:-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, Deine Tasche mit dem süßen Namen ist so toll geworden. Die gefällt mir so gut, würde sie mir auch mal irgendwann nähen. Darf ich Dich nach der Anleitung fragen?
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    die Tasche ist sooooo schön geworden!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Taschs soooo toll.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche hast du gemacht...toll. Oh, bin gespannt auf deinen Hundepulli, möchte für unseren Zypernhund auch gern einen machen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    willkommen im Club der "Spinnerinnen". Du wirst sehen dein Ergebnis wird von Mal zu Mal schöner. Übrigens, dein Täschchen ist wunderschön. Schon der Name gefällt mir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. also erst spinnt sie dann näht sie Tasche namens Balla Balla ...liebe Ann soll ich mir sorgen machen :-))))))
    PS Tasche ist super schön denke wenn so was dabei rauskommt solltest du öfter Spinnen brüll

    L EEster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    die Tasche sieht richtig klasse aus. Auch der Stoff und die Farben gefallen mir.
    Viel Freud damit.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön,habe mir Reststoff bestellt,mal schauen,wie das ist mit dem Muster??????'
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Schöner Apfelstoff! Äpfel kommen bei mir momentan ganz groß raus. ;o)
    Und Deine Tasche ist toll, so richtig schön balla-balla, zum überall-mit-hinnehmen-wollen! Sag mal, hat sie oben an den Enden eigentlich Klettverschlüsse oder wird sie genknotet?

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag:
    Nee, die sind zusammengenäht sehe ich gerade, oder?
    Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    Deine Balla-Balla-Tasche ist mega cool. Hast schöne Stöffchen dafür ausgewählt. Die erinnern aber nicht an Herbst, eher so, als wolltest Du den Sommer fest halten.
    Auf das Hundepulloverchen bin ich schon sehr gespannt. Hast Du das selbst gestrickt? Gibt es dafür auch Anleitungen??

    Sehr leibe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hoi liebe Ann,
    deine Tasche ist dir wieder so gut gelungen. Du hast recht und behälst dieses tolle Stück, frau soll sich auch etwas gönnen!!!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche hat so meine Farben...was frisches...hat noch Sommer stimmung ...hihi du bist kein Winterkind obwohl du dann geboren wurdest schon lustig....den du hast im Nov. geburi soviel ich weiss...hihi ...gel?
    HE also noch viel spass ...bye bye

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann
    Deine Tasche stimmt mit unserem tollen Herbstwetter überein ! Auch ich habe 2 Taschen zugeschnitten die auf Vollendung warten doch momentan hat mich das Stricken fest im Griff.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  16. sommerlich fröhliche farbmuster hast du da gewählt. das ergebnis ist wie immer bestaunenswert :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  17. obercool isch dia täscha worda! ganz lässig hesch du d'stöffli kombiniart!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  18. Diese Tasche ist dir wieder superspitzenklasse gelungen, die Farbzusammenstellung - echt toll!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. So schön - ich hab jetzt erst Deine wundervolle Tasche gesehen... total schön geworden:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen