Dienstag, 15. September 2009

Oh dieses Stöffchen....das ist ja so
schwer einen solchen Stoff bildlich
festzuhalten...niiiie wieder!!

Ich habe das Foto aufgehellt, damit ihr
das Muster ein bisschen sehen könnt.

Wieder ein Tunika...auch für den Herbst
und Winter-Saison. Also ich fand den Stoff
soooo schön und das ist er immer noch,
aber nähen...nein nähen werde ich
den nie wieder...ich habe gemeint ich
hätte einen Tausendfüssler, der
mir ewigs davonlaufen wollte unter
der Nadel! Jetzt bin ich froh ist
doch noch was daraus geworden!!

Kommentare:

  1. Oh, mit Stoffe dieser Art habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Ich habe meiner Tochter mal eine Tasche aus Pannesamt genäht und musste als Abschluss gleich mehrere Lagen fest bekommen. Ich musste gleich mehrmals wieder auftrennen.

    Deine Tunika ist schön geworden. Glänzt bestimmt irre toll! Leider lässt sich so etwas ja nicht leicht fotografieren.
    Ich stelle es mir aber einfach mal vor.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich aberr gelohnt, die Tunika sieht wirklich toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ähnliches hatte ich mal mit Gardinen. Da war ich auch heil froh, als ich fertig war.
    Deine Tunika ist sehr schön geworden und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du das gemacht....
    Aber Frau kann das
    Liebe grüße pummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ann

    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen der tollen Tunika:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Für diesen Stoff lohnt es sich zu "tausendfüßlern", er ist ganz besonders.
    Du hast das doch mit Leichtigkeit hinbekommen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    die ist aber wunderschön geworden, ich wünsche dir viel Freude beim Tragen deiner Tunika! Und - mir scheint, mit den Tausendfüssler-Stoffen lernt man auch sehr viel, nicht wahr? So einen Stoff gewissermassen zu "bezwingen" fördert doch sehr die Geschicklichkeit...
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann

    wow, aber total edel sieht diese Tunika aus!!!!
    Bestimmt sehr bequem zu tragen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Tunikas lassen sich echt nicht gut fotografieren, besonders wenn die Farben dunkler sind - ich habe mal eine schoene im Internet versteigern wollen und bin sie nicht losgeworden, weil das Foto einfach zu schlecht war :-)
    Deine gefaellt mir gut. Viel Spass beim Tragen.

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Tunika ist einfach wundervoll und der Stoff traumhaft schön.Die mühe hat sich gelohnt,lächel.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Wollverwertungs"-Tunika sowie auch diese, sind beide wunderschön,und stehen Dir sicher hervorragend,liebe Ann
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstlichen Tag.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen