Mittwoch, 23. September 2009


Juhui....ich habe wieder mal Hilde-Wolle bekommen!!!
Mein gelber Schal ist ein Geschenk geworden
und deshalb mache ich nochmal einen für mich.
Vielleicht ein anderes Muster und auch die
Farbe ist anders....und ich freue mich
jetzt schon auf das Stricken!!!

Danke Hilde fürs Färben und danke
Ruth fürs sehr sehr rasche senden!!!


Ein guter Freund hat sein drittes Buch
geschrieben....einen Krimi....und ich habs
gelesen!!! Geniales Buch und ich kann
es seeeehr weiterempfehlen!
Kommt diese Tage in den Handel...

....so genug Werbung gemacht...hihi....
ich wünsche Euch allen einen sonnigen
schönen Mittwoch....

Kommentare:

  1. Oh schöne Wolle,bin neugierig was es diesmal wird!
    Rosas Blut ist sehr spannend,und das Neue hole ich mir doch sofort,Danke für den Tip.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    Es freut mich riesig, dass dir meine Handgefärbte so gut gefällt. Bin gespannt, wie sie dann verstrickt aussieht:-)

    Ich wünsch der en schönä Tag

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Ann

    he cool, bi ja scho mega gspannt, was du us dere Wulle stricksch:-)))))
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Es freut mich, dass die Hilde-Wolle gut bei dir eingetroffen ist. Sicher sehen wir schon bald ein Foto von der Strickarbeit !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Ann....ganz schön diese Wolle...ich freue mich aber noch mehr...wenn ich sehe was du daraus..strickst...he..also noch viel...spass...und gut work..oder so..hanna

    AntwortenLöschen
  6. na da freue ich mich schon was du wieder schönes davon machst :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Hilde-Färbewolle...! Die Farbtöne kenn ich ja noch gar nicht :)

    Bin auch gespannt, was Du daraus zauberst :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir für die Buchempfehlung!! Die Wolle sieht klasse aus! Ich hätte da auch noch Wolle von Hilde die ich schon so lange verstricken wollte.....
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    Schönes Rot, das du da ergattert hast. Freue mich auf das Strickergebnis.
    ... die blauen Kartoffeln hätten doch gut gepasst dazu - nicht?

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ann ...Petra..hat dir schon ein mailchen geschickt...viel Dank für deine Nachricht...hab mich gefreut...musste schmunzeln wegen deinem GästeWc...lustig...Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,

    durch Zufall bin ich hier gelandet... und da ich näh-, häkel- und stricksüchtig bin, bin ich hier genau richtig!!!

    Ach ja, nicht zu vergessen, ich lese auch gerne... zu schade dass das Buch von Deinem Freund Peter hier in D noch nicht erhältlich ist... es hört sich sehr vielversprechend an...

    Habe ich erwähnt, dass ich auch krimisüchtig bin *grins*

    Also hier komme ich nun öfters vorbei...

    GGGLG nach Switzerland

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Freude kann ich gut verstehen, bei dieeeesen Farben!!!
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass beim verstricken!! Aber ich denke, die hast Du sicher!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen