Donnerstag, 3. September 2009

Ich mache nicht nur Wanderferien....nein nein
heute habe ich einen wunderschönen
Nachmittag erleben dürfen und habe das
erste Mal gesponnen!!!

Rita ich danke Dir für diesen sehr sehr
schönen Nachmittag und ich freue mich auf
das Ueben...hihi...ja auch mit der Spindel...ich
werde aber heute nur noch das schöne
Spinnrad betrachten!!

Ich kommentiere grad weniger....aber ich
schaue alle Eure schönen Sachen an
und nach den Ferien bin ich wieder
ganz bei Euch.....liebe Grüsse
Ann

Kommentare:

  1. oh wie schade... hätte ich das gewusst... ich fahr morgen zu ihr. Bin gespannt ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt spinnst Du auch!
    Das macht so viel Spass,Du wirst es nicht mehr los.
    Weiterhin einen schönen Urlaub,liebe Ann
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja voller Begeisterung,dann findest Du es gut?
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. jetzt spinnt sie auch noch :-)))))))))
    schönen rest urlaub noch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    so eines habe ich auch! Ist toll zum Spinnen, gell? Ich wünsche dir viel Freude damit!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schade, dann hättest du noch bei mir vorbeischauen können, ich wohne nur 10 Minuten von ihr entfernt.
    Vielleicht ein ander mal.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    spinnen muss auch sehr entspannend sein, oder???
    Viel Spass und liebe Strickgruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du spinnst jetzt auch ;) Nene....das fange ich nicht auch noch an.......habe nämlich jetzt schon wieder einen neuen Furz ;)
    Liebi Grüess und no schöni Ferie!
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Nur kommt mir das spinnen sehr schwierig vor.

    Noch schöne Tagen wünsche ich dir, Julianna

    AntwortenLöschen