Samstag, 26. September 2009

Ich habs wieder getan....mein Tunikamuster
muss sehr viel arbeiten.....armes
Muster! Die Teile sind aber auch so
genial...im Sommer einfachso anziehen
und im Herbst ein langarm T-Shirt
darunter und im Winter einen
Pullover darüber....ja und im Frühling
gibts ein kurzarm T-Shirt dazu!

Gestern hat mich mein Mann mit
einem kleinen Päckchen verwöhnt....und
darin war ein kleines Fläschchen
mit super feinem Duft darin...
ich hab ihn soooooo lieb!!!

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes
Wochenende....geniessen wir
das schöne Herbstwetter noch ein
bisschen und lassen es uns doch gut gehen...

Kommentare:

  1. Hi Ann,
    solch ein Schnittmuster fehlt mir :-). Ich mag solche variablen Kleiderstücke.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und so vielseitig. ich habe leider überhaupt kein talent für solche dinge und finde es klasse, was du alles so machst..

    dat
    subbie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, ich bin wieder in der Bloggerwelt und grüße Dich herzlich. Gestöbert habe ich auch bei Dir und festgestellt, Du warst ja überaus fleißig, so wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Übrigens auch Dein erster gesponnener Strang ist wunderbar gelungen, herzlichen Glückwunsch !!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  4. so richtig chic, das teil, liebe ann. mir gefällt dieser stoff und ich würde sagen, mit diesem farbton harmonieren viele andere farben. ideal zum kobinieren :)

    feine düfte machen mich auch schwach. und dankbar. lass sie mir auch gern von meinem mann schenken :)

    wünsch dir noch ein schönes wochenende,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Aus einem wunderschönen Stoff wurde eine wunderscöne Tunika! Genau so eine habe ich mir auch mal vorgenommen zu machen. Aber eben, meist kommt etwas anderes dazwischen.
    Jetzt hoffe ich einfach mal das du bald einen Shop aufmachst mit so schönen Tunikas. Die erste Käuferin hättest du schon!

    Liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Tunika wunderbar.Sie ist wirklich praktisch und hat auch eine schöne Farbe und Musterung.
    Dein Mann ist ja lieb,so was Nettes.Zum Glück kommt meiner auch auf so nette Ideen...freu
    Sei ganz lieb gegrüsst von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für ein Schnitt?
    Der Stoff gefällt mir sehr gut und so ein gut kombinierbares Teilchen kann Frau gut gebrauchen:).
    LG und schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da ist es Dir so richtig gut gegangen!!!!
    Habe ich deinen Geburtstag verpasst????Hihihi
    Das Tunika ist sehr schön
    Lebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein praktisches Teilchen! Und schön sieht es auch noch gleich aus. Kein Wunder, dass Du den Schnitt immer wieder nimmst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, das sieht ja auch wieder so klasse aus...welcher Schnitt is das? Von Burda? Ich bin mal wieder schwer begeistert.

    Ah, du hast auch so ein Ausnahmeehemannexemplar...sehr sehr nett, so ein kleines Zwischendurchgeschenk.

    EInen schönen Sonntag für euch alle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann

    boah... eine traumhafte Tunika
    und der Stoff... einfach genial wie auch der Schnitt!!!!

    Du bist einfach super im nähen!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. wow...das edle stöffchen gefällt mir aber besonders gut......schön genäht wie immer....du machst immer sooo schöne sachen, da werd ich immer ganz neidisch!
    LG anca

    AntwortenLöschen