Samstag, 12. September 2009

Ich habe heute genäht...den Saum habe ich vorne
kürzer genäht und hinten länger....


....oben sieht es so aus....

...und so sieht mein Winter-Tunika aus...
ich werde dazu schwarze Hosen und einen
schwarzen Rollkragen-Pulli darunter
anziehen. Den witzigen Stoff fand ich
bei meiner lieben Freundin Bea.

Bea ist die beste Nähkurs-Leiterin die
ich je hätte haben können. Ich habe
mindestens 4 Jahre bei ihr genäht und
darf noch heute um Hilfe rufen!!

Mein Mann fragte ob ich meine Wollreste
verarbeitet habe....ha ha ha....ich
liebe seinen Humor!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Boah, was warst Du fleissig, obwohl Du Ferien geniessen durftest. Spinnen, stricken nähen, einfach toll. Wo Du bloss all die Zeit her nimmst??? Deine neue Tunika ist ja genial, die Farben und das tolle Muster, einfach super, passt ja zu allem...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. HuhU Ann, ich schmeiß mich weg....dein Mann ist ja "toooomisch"....grins. Mir gefällt sie sehr gut, deine Wintertunika, ich mags ja auch so gerne bunt!!!!

    Weitermachen........lach!!!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,
    Das ist ja mein Stoff!!!!
    Ich wollte eine leichte Jacke davon machen.
    Es sieht toll aus dein Tunika
    liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  4. schön bunt sieht der stoff durch die ziernähte aus und auf diese weise bist du auch nicht zu übersehen, falls dich dein mann mal in der menge sucht :) --- schön geworden, deine tunika. sieht zu schwarz sicher super aus ,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja wirklich witzig ...aber genau was man im Winter braucht!!
    Und die Tunika ....top!!!! Die Kombi zwischen Schnitt und Stoff machen daraus einen richtigen Hingucker!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Super toll, genau mein Ding!!! Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil hast du da gemacht.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  8. *lol* Das hätte auch mein Mann sein können.
    Schickes Oberteil.

    LG
    Steffi

    P.S. Danke für deine lieben Kommentare. Dein Blog gehört leider zu denen wo ich nicht direkt was schreiben kann. Dazu muss ich erst zum Internet Explorer wechseln, obwohl ich sonst Firefox nehme. Komische Sache das.

    AntwortenLöschen
  9. Ts Männer haben Humor!!!
    Die Tunika sieht wieder total schön aus!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Tunika ist hinreißend! Der Schnitt gefällt mir und der Stoff ist einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Jana, die sich immer sehr über Deine lieben Kommentare freut ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann, ich hab auch erst gedacht, du hättest mit Wolle "gespielt". Wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann das ist ja ein mega cooles Teil!
    Grüessli und schöne Tag. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann,.
    ja, das hätte MEIN MAnn sagen können.
    Deine Tunika ist einmalig schön, sehr selten!!!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  14. juipi dupi ...ist klasse...ein sehr schöner Tunika... dein Mann gefällt mir...meiner macht manchmal auch so sprüche...manchmal sind Männer einfach süss mit ihren witzen...lach!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das ist ja originell. Ein super schöner Stoff für deine super schöne Tunika. Als Strickfrau sollte man sich schon zu seiner Passion bekennen- gefällt mir sehr :-))
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,

    da hast du dir ein richtiges Designerstück gemacht, echt toll!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen