Sonntag, 6. September 2009

Geht es Euch auch so....dieses Jahr habe ich so
richtig Mühe den Sommer gehen zu lassen....

...bis gestern...da hatte ich das erste Mal so
richtig kalte Füsse!! Da machte es da oben im
Köpfchen 'klick'....der Herbst ist wirklich
schon da! Also geht Frauchen in den
Keller und sucht sich Sachen zum
dekorieren! Jetzt sieht mein Ast der seit
diesem Frühling im Wintergarten hängt
zum ersten Mal Herbstdeko!!

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich den Sommer auch nicht gerne gehen lassen...
    Allerdings freue ich mich auf die dunkle, kalte Zeit :-D Dann sitzen wir gemütlich bei Kerzen und Tee zusammen, spielen Brettspiele, schauen Märchen und lesen ganz viel.
    Hach, darauf freue ioch mich auch schon :-D
    Ich sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen kuschelreichen Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ja schöööön
    Ich finde den Herbst schön,die schönen Farben
    Deine Dekor, im Wintergarten ist super, die Vögel sind schön !!!!

    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...mir geht es ähnlich wie Dir...heute Nacht hohlte ich mir meine 2. Decke...erstz dann konne ich gut schlafen!

    Aber ich liebe den Herbst mit seinen vieeeeelen
    Farben, das rascheln der Blätter, morgen der aufsteigende Nebel im Wald...am Abend schon eine gute Tasse Tee....
    Deine Deko ist Dir prima gelungen...besonders süss finde ich das kleine Wichtelchen!!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    ja, mir geht es auch so. Ich würde alles dafür geben, wenn es noch ein paar Tage richtig warm wäre!!! Ich hab das Gefühl, ich hab die letzten Sommertage zu wenig genossen... Und gestern hab ich zum ersten mal meine Wollsocken angezogen. Ja, es wird kalt :(
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ....ich liebe heiss....und kalt so nach zwei Monate hab ichs dann gesehen.....ich versteh die ganz gut Ann.....aber darf ich dich errinnern das du so viele hübsche Socken gestrickt hast ? ...die geben doch warme fussi,lach! bye....ein warmer knuddel druck vom Tessin....hab immer noch die wärme in mir...hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es fällt mir auch immer schwer, zumal der Bruch so abrupt statt findet. Letzte Woche noch Hitze, und plötzlich Herbststürme und Regen. Das ist sehr bitter.
    Ich benutze jetzt mal den IE von Microsoft. Eben hat es mit dem Kommentieren wieder geklappt, und wenn Du dies hier liest, bei Dir auch.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    der Sommer war schön, ich werde ihn sehr vermissen, der Herbst hat auch was, raschelndes Laub in schöner goldrotgelber Färbung, heruntergefallene Kastanien, Hagebutten, Tannenzapfen, das hast Du fast alles in Deiner wunderschönen Herbstdeko; die Raben sind süß und ich beginne mich jetzt auch auf den Herbst einzustimmen. Und gegen kalte Füße helfen nur selbstgestrickte Socken*g*

    Dir einen schönen Abend
    und liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. ja das geht mir auch so habe auch schon die erste Schnupfnase eingefangen :-( und gestern kam dann noch das neue Tilda Weihnachtsbuch :)
    denke werde hier auch bald die Herbstdeko einziehen lassen die 1 Kastanien und Eicheln sind schon da.....aber ab Dienstag sind hier wieder 26 Grad gemeldet.....
    Lg Elster die deine Deko schön findet aber sowas von

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    der Stamm mit den Teelichten, den finde ich ja klasse. Ja, es wird Herbst, aber am Dienstag kommt noch mal der Sommer zu uns.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. die übergänge von einer jahreszeit zur anderen finde ich noch einigermaßen schön, aber wenn man morgens und abends zu frösteln beginnt, das freut mich weniger. für diese woche ist aber wieder schönwetter angesagt - das zu nutzen ist also erste pflicht :)

    das dekorieren von haus und garten macht aber spaß und tröstet ein wenig :)

    eine gute woche wünsch ich dir , slg rena

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht deine Herbstdeko aus. Bei mir ist es noch nicht so weit. Irgendwie habe ich noch keinen "Anstoß" bekommen. Vielleicht ja jetzt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Ann ....also von mir aus könnte der Sommer noch ein wenig dauern und dann den Herbst und danach gleich den Frühling ........deine Deko ist sehr schön !
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Deko!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sieht aber toll aus, deine Herbstdeko.
    So ein Ast ist schon sehr praktisch, kann je nach Jahreszeit behängt werden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen