Montag, 21. September 2009

Einen wunderschönen guten
Montagmorgen wünsche ich allerseits!!

Den habe ich gestern genäht....es
sieht nach dickem Fleece aus...
aber das ist es nicht, es ist ein eher
dünner Strickstoff mit diesen
farbigen Fellkreisen darauf. Ich
ziehe ein Langarm-T-Shirt
darunter und schon ist Frau
angezogen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    auch dir einen wunderschönen guten Morgen. Da hast du ja wieder einmal etwas ganz Schönes genäht. Viel Freude beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich bewundere immer deine genähten Sachen, wunderschön!
    Irgendwie wird meine Nähmaschine nicht "warm" mit mir!
    Zum Spinnrad verkneife ich mir jeglichen Kommentar :-)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. aber so was von guten Morgen :-)
    ui da warst du ja schon wieder fleißig.....schaut gut aus.....bei mir steht heute Hausputz auf dem Plan :-( aber ab morgen wirds wieder kreativ :-) Dawanda ruft nach Nachschub...
    Lg vom Staubwedeldem Vogel Krächz

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Der sieht toll aus. Da muß ich dieses Jahr auch mal ran, ich mag nämlich auch diese Drüberzieh-Geschichten....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ann
    Gefällt mir ausgesprochen gut,Deine schöne Tunika.Viel Freude damit
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr praktisch. Viel Spaß beim Tragen und einen schönen Tag wünscht

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Frau schick angezogen!!
    Habe auch noch Strickstoff liegen, aber in uni und noch keine richtige Idee.
    Eine gute Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann
    mein Gott, bist du gut!!!!!!
    Ich bewundere dich echt für deine Nähkünste!!!!!
    Ich muss mich wohl tatsächlich auch mal an die Maschine setzen und so ein super schönes Oberteil nähen.... aber dann eben in Grösse 52... snief....
    Ich geh mal schauen nach einem Muster... du bringst mich doch tatsächlich wieder an das Maschinchen.... grins...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    wow, sieht das toll aus, und soooo schnell genäht, das ich auch was für mich, unkompliziert, (fast) keine Nähte*lach*, schwupp, ist frau angezogen.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    einfach nur WOW: Klasse.
    Ich drück dir feste die Daumen, daß deine Overlock noch eine Weile durch hält!!! Für weitereschöne Werke!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann

    ja auch ein wunderbarer Montag morgen...so nach diesem Werk...kann ja nur der Tag gut beginnen... sieht toll aus dein Oberteil! Eigentlich wollte ich heute nicht an den Pc...habe so ein puff muss aufräumen...aber bin jetzt ein stück weitergekommen...so die belohnung an Frau,lach!
    Ja ganz schnell gestern abend genäht...da bin ich jedesmal platt....ich habe ein Berg zum nähen und komme um Gotteswillen nicht dazu ...bäää...ich stresse mich wohl selbst das Frau alles fertig haben will...lach!
    Also liebe Ann ...viel freude beim tragen!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja Hallo,
    der Morgen ist bei mir schon vorbei,aber da ist wieder was schönes deiner Nähmaschine entsprungen
    Aber hallo!!!!!!!!
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann

    Ein sehr tolles *Oberteil* hast du hier wieder genäht. Dann gratuliere ich dir zu deinem neuen Hobby, und wünsche dir viel Spass dabei!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist aber ein tolles Teil!! So richtig wie vom Designer!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Tragen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann
    Du bist ja eine grosse Könnerin an der Nähmaschine ! Es ist schon schneller genäht als gestrickt und beides sind tolle Hobby's, gell.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann
    wunderschönes Oberteil.Du bist und bleibst ein Künstler im Nähen.Ich beneide dich echt.Nähen ist gar nicht mein Ding.Sicher steht dir diese Tunika gut.Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann
    Das ist wircklich sehr hübsch was du da genäht hast. Wegen dem Hundepulli so wäre das natürlich super wenn ich eine Strickanleitung von Dir kriegen könnte Mosa hat ca. 30 cm Schulterhöhe und 37 cm lang.
    Vielen Dank und en schöne obig.
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. muster und farben harmonieren und sehen einfach sehr schön aus. und was du wieder draus geschaffen hast ist wie immer bewundernswert. freu mich mit dir, dass wieder alles maschinelle funktionstüchtig ist und du in deiner kreativität nicht mehr gehindert wirst. hoffentlich wird das spinnrad jetzt nicht eifersüchtig :)))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Stoff, muß doch auch mal wieder nähen wenn ich das so sehe... da bekommt man Lust!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. das sieht aber wirklich oberkuschelig aus und dieses knallrot darinen ist ne wucht!
    Anca

    AntwortenLöschen