Dienstag, 29. September 2009

....hier war ich heute....und gestern....und glaub
jeden Tag....mein heissgeliebter Wald!!

Und Euch allen da draussen könnte ich sooooo
knuddeln und drücken...oh ich habe mich
riesig über die Komplimente gefreut.
Wow...damit habe ich gar nicht gerechnet
und ganz ehrlich...ich hab jedes einzelne
Wort genossen...daaaaaanke!!
So gut hab ich mich schon lange
nicht mehr gefühlt....ich laufe jetzt
mit einem gaaaanz geraden Rücken
herum....hihihi...

Kommentare:

  1. ich kann deine freude an waldspaziergängen nachempfinden, liebe ann. auch deine freude über die wohlverdienten komplimente. und freue mich mit dir :))

    hab noch einen schönen tag,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. ...wir haben ja auch einen unglaublich schönen Spätsommer/Frühherbst und noch kein Ende in sicht,oder? (Und jupiii...wir haben 2 Wochen Ferien!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Zeit dass ich den Weg auch mal mache!!!!
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wald,da wäre ich auch gern.
    Komplimente sind was Schönes,das geht ins Blut,und lässt es wallen.

    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Komplimente hast du doch alle verdient. Ich finde auch, dasss du super schick aussiehst und kein Pfund soviel.
    Übrigens dein Wald ist echt traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie du bei mir gesehen hast, kann ich deine Freude über den Wald sehr gut verstehen! ;)

    Deine Tunika sehe ich jetzt erst und bin begeistert! Die Komplimente sind alle berechtigt - sie sitzt wunderschön und wo sollen da Pfunde sein??
    Genieß die Freude! Und wir Leser freuen uns dafür auf mehr schöne Bilder *g*

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch sehr gesund.:)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen schöne Frau :-)
    mir gehts gut hab nur etwas Stress Schule Arbeit usw :-( aber heute Abend haben wir wieder Filztreffen ich hoffe das ich etwas zustande bringe bin irgendwie im Herbsttief.
    dein Schnittmuster habe ich auch hier liegen denke werde das mal mit einer Fleecedecke testen ..
    drücke dich mal
    Elster

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bild - wunderschöner Wald! Die Bäume, die Ruhe, ich liebe das auch und werde heute dorthin verschwinden....
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja also da darfst du auch stolz darauf sein!!!
    Und das Foto vom Wald ist sehr schön. Meine Schwester sagt mir ja ich sein ein Baumkind...ich liebe den Wald...was wären wir ohne. Also Dir einen ganzen schönen Tag!!
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  11. wald...riechen..die düfte...die schätze...wald....kindheitserinnerungen...sammeln...kühle....tiere...wald...
    Liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen