Sonntag, 27. September 2009

....heute ein Bild von meinem neuen Tunika
von mir angezogen! Ein paar Kilo's
weniger wären nicht schlecht, aber so
bin ich halt!! Ich habe meinem Mann
gesagt er soll so fotografieren, dass
ich schlänker aussehe...hihi...

So...und da alle fragen woher die Muster
sind....dieses ist die Nr 3 aus dem
Ottobre-Woman Heft 5/2009.
Da sind die Grössen 34-52 drin,
also super...für alle jedes Muster!!

Beim letzten Tunika liebe Andrea
habe ich ein Muster von Burda
verwendet. Es ist die Nr. 7736 Bild A.

Kommentare:

  1. Ohm wie schön. Ganz wirklich, toll genäht. Toller Schnitt.
    ja, zu den Kilos, da könnte ich auch meinen Senf dazugeben... aber so einfach ist es nicht.
    Solange ich esse, geht es mir gut, und das ist doch auch etwas.
    Herzliche bewundernde Schneidergrüße zu Dir, Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Ach,da ist nichts zuviel,Du siehst wirklich hübsch aus,das ist ehrlich gemeint!
    Die Tunika sieht auch toll aus,ich mag die Teilchen gern gestrickt,gleich habe ich eins fertig!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag für Euch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann!
    Ich finde dich total hübsch, auch wenn du meinst, ein paar Kilos weniger wären nicht schlecht. Es passt dir :)
    Und die Tunika ist auch sehr schön geworden!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann

    Super siehst du aus in deiner selbstgeschneiderten Tunika. Und woooo hast du zuviele Kilos? :-)

    Schönä Sunntig und liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo Du ...
    Eine schöne Foto von Dir.Dein Tunika mega
    schönen Sonntag pummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Sieht richtig toll aus, Tunika und Model.
    Was machst Du Dir auch für Gedanken, hauptsache uns geht es gut! Meine ich...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    deine Tunika ist allerliebst, diese Tupfenmuster - süß. Sie steht dir ausgezeichnet. Ich bin begeistert. Ich bin leider absolut kein Nähtalent - du machst dafür lauter so tolle Sachen, die würden mir auch alle gefallen.
    Ich habe keine Stelle gefunden, wo es zuviel Pfunde gibt.
    Schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    hast du etwa Leckerlis in der Tasche?:)
    Die Tunika sieht an dir superklasse aus.
    Ich kenn das auch, dass man gern ein paar Pfund weniger hätte, aber bei dir seh ich grad keine.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika steht Dir ausgezeichnet, und die paar Pfund zuviel auch :o)
    Wenn mein Mann mich unvorteilhaft fotografiert, stauche ich das Bildchen in der Breite einfach ganz ungehemmt ein paar Pixel zusammen, nicht viel, aber so, dass ich meinen eigenen Anblick ertrage *hi,hi*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, auch mir gefällt die Tunika sehr gut. Ich finde, dass gerade die etwas weiter geschnittenen Teile unsere Figuren bevorteilen, gut siehst Du aus!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wie meine Vorschreiberinnen schon meinten: Von überflüssigen Pfunden ist nix zu sehen, und die Tunika ist dir sehr gut gelungen und steht dir bestens!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  12. Deinem Mann einen dicken Drücker ;o)
    Er hat Dich seeeeeeeeeeehr schön in Szene gesetzt!!!
    Toll schaust Du aus in der gelungenen Tunika!
    Ganz liebe Grüsse und einen entspannten Rest-Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. da sieht man auch mal, wie gut dir deine genähten modelle auch stehen. großes kompliment , liebe ann :)

    und noch einen schönen sonntagabend,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo symphatisches Strickfraueli ;)
    Wunderschön! Die Tunika steht Dir ausgezeichnet! Wo sind denn die überflüssigen Pfunde? Ich seh nix!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann

    Wauw! Die Tunika ist superschön, sitzt perfekt und steht dir sehr gut.

    Und euer Ausblick aus dem Fenster ist ja ein Traum...

    Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. du siehst klasse aus...liebste grüße colette

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunika steht die wirklich ganz ausgezeichnet, die hat genau die richtige Länge.
    Sieht seht gut aus.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann,
    du hast die Kilos aber gut versteckt -
    in deiner wunderschönen Tunika, ach ist die schön!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  19. Einene schönen Schnitt hat deine Tunika. Würde gern einmal deinen Kleiderschrank sehen :-))).
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann

    boah.... du siehst super toll aus in dieser wunderschönen Tunika!!!!
    Und ich würde mal sagen, dein Mann hätte dich nicht schlank fötele müssen, denn du siehst einfach super aus, man sieht dir an dass du sehr zufrieden bist, und ein sehr lieber Mensch bist!!!!
    Liebe Ann, zählen nicht die inneren Werte mehr?
    Was ist schon eine schlanke Hülle wenn der Mensch, der drinn steckt nicht so liebenswert ist wie du es bist? :-)
    Ich drück dich ganz lieb!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. oh die ist ja wieder schön geworden wo findest du denn immer die Stoffe ....ich habe einige Schnittmuster gesammelt aber es fehlt der passende Stoff :-(
    gestern war wohl in Frankfurt Stoffmarkt und ich blöder Vogel habe es verpeilt :-(
    und hey du du schaust wunderschön aus :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann
    Oh du hast wieder was wunderschönes gezaubert...selbst ist man immer kritisch mit sich selbst... ich zum beispiel...wenn ich mich auf manchen fotos sehen denk ich, ach schreck...zu dünn zu doof...und so weiter...tja ..Ann ich finde dich sehr hübsch und sehr sympatisch...und ich glaube wenn man sich wohl fühlt...das ist glaub das wichtigste.Dein Labi ist auch zum knuddeln...unser erster Hund war ein Labi und hiess Amos...ich denke heute noch an ihn...
    dir ein guter Wochenstart. Bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht superschön aus, deine Tunika. Da überlege ich doch glatt, ob ich nicht auch....(in der Zeitschrift sah sie nämlich gar nicht so gut aus).
    Und du kannst so toll stricken - ich kann nur Socken - und sogar spinnen. Das bewundere ich ja sehr!
    Ich freue mich, daß du öfter in unserem Blog vorbei"liest" und bin dadurch auf deinen Blog gestoßen. Ich lese mich in der Mittagspause mal so durch *lach*.
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch schaust du aus.
    Ein sehr schöne Tunika hast du dir genäht

    Gruss, Julianna

    AntwortenLöschen
  25. deine Tunika und die Pfunde passen zu dir, bist ne Hübsche....

    Viel Freude mit der neuen Tunika

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann,

    die Tunika ist ein Traum und die steht dir ausgezeichnet! Und deine Pfunde passen zu dir, ich kämpfe damit ja auch... Doch sieh es positiv, wir sind eben Frauen mit Format! Lach!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hoi Ann also du siehst toll aus in der Tunika und überhaubt du bist sehr sympathisch und die Ausstrahlung ist wichtiger wie wie ein hungerhaken auszusehen und en lätsch z mache!
    Jrgendjemand hat mal gesagt Schönheit ist ein Lächeln im Gesicht zu haben...finde ich auf.
    Und dein Hund ist ja ein Schnüggel! Und dein Wintergarten? sieht auch toll aus. Also ales perfekt ;-) Gruss petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ann

    Gerne füge ich mich meinen Vorschreiberinnen an.
    Du bist bezaubernd! Auch die Tunika:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hach Ann...da fäält mir doch gleich wieder der Theo Lingen ein: rrrrreizend!!! Bist ja eine ganz süße......du und deine Tunika...zuckersüß.

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ann

    Wow!!! Diese Tunika ist wunderschön und sie steht Dir ausgezeichnet!!!:-)))

    Ich bewundere alle sehr, die so toll nähen können! Leider kann ich es nicht...

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  31. Suuuperschön! Das steht Dir doch supergut! Du strahlst richtig herzlich in die Kamera (weil das Foto für uns ist? Oder weil Dein Schatz fotografiert hat?).

    Die Tunika aus dem vorigen Post würde ich auch nehmen - damit ist man einfach 'angezogen'!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ich sage meinem Mann auch immer, er soll mich schlanker fotografieren.
    Aber Du bist nicht dick, das ist schon ok so.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  33. Du schaust zauberhaft aus. Wo sind die Pfunde. Aber da schreibe ich ja nichts "Neues". Alle 32 vor mir schreiben das auch. Die Tunika sieht wirklich klasse aus. Jetzt frage ich mal wieder:"Chrissi, warum kannst du verdammt noch mal nicht nähen".
    :o(
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Die Tunika ist einfach klasse! Und sie steht Dir ausgezeichnet!
    Ich kenne das sehr gut...ich schleppe auch noch das ein oder eher meherere Schwangerschaftspfund mit mir rum und denke mir bei manchen Fotos auch, hmmmmmmmm...
    Aber ich glaube, daß Aussenstehende das garnicht so wahrnehmen wie man selber und ausserdem sind davon sooooo viele Menschen betroffen...
    Dünn gut aussehen ist doch einfach, aber mit ein paar Pfunden mehr, das ist eben eine Leistung.
    Und schau: auf deine Leistung kannst Du stolz sein!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann nur sagen alles PERFEKT!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. wunderschön......sieht klasse aus die tunika...un DUUUUUUUUUUUUU auch....!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  37. das ist ein tolles Bild , gefällt mir !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen