Mittwoch, 16. September 2009

....für alle die an letzte Woche zurückdenken wollen...
so sah es bei uns aus!!!

Auf dem Bild in der Mitte, ist der Jura mit einem
alten Steinbruch zu sehen....da sind heute
Dinosaurier-Spuren zu sehen.

....und jetzt freuen wir uns auf den Herbst
mit seinen wunderschönen Farben....

Kommentare:

  1. Oh nee, ne?!?!?! Ist das zu fassen, so schööööön!!!! Bin ganz grün vor Neid...heul.

    Los, du gehst zur Strafe jetzt s o f o r t die Fenster putzen!!!!!!!

    Begeisterte Grüße
    Andrea...nee...nicht zu fassen...so schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. oh da wäre ich jetzt auch gerne aber mit eh bissl mehr Sonne is klar ne ....
    ach ist das scheen :-))))))da findet Frau bestimmt gaaaanz viele Naturschätze ..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. oh schöönnnnnn die Natur ist immer zu bewundern!
    falls du wissen möchtest wie dieses Berglein heisst...geh zu Waldgeflüster...die hat noch mehr fotos ...aber wir haben uns nicht abgesprochen...sowas...typisch schwestern,lach
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    ja der Herbst kommt jetzt mit riesen Schritten. Wasser mit grünem Blattwerk drumrum ist immer sehenswert. Auch in Herbstfärbung schön. Im Winter ist es doch eher trist und mir persönlich zu kalt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Bilder sind ja sehr schön packe gleich die Koffer und tschüs....;-)Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolli bilder! leider han ich dä teil vor schwiiz no gar nid gseh! schäm!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. Oh..... was sieht das schön aus!!!!!!!!
    Wo ist das?????
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen