Dienstag, 22. September 2009

Amy hat wieder einen Pullover bekommen....denn
inzwischen hat sie auch am Bauch keine Haare
mehr....arme kleine Amy.

Ich habe mir sooooo Mühe gegeben und Amy ganz
genau ausgemessen....auf dem Bild sieht es
noch gut aus....aber wenn sie sich bewegt
rutscht der Pulli immer nach unten....also
das heisst....Amy darf sich nicht mehr
bewegen!! Hihihi...

Nein nein...keine Angst...ich mache einen
neuen Pulli für Klein-Amy!!

Oh...ich habe gewonnen und die
Auslosung war so witzig....
schaut mal hier!!
Daaaaanke Simone...ich freue
mich sooooo!!

Kommentare:

  1. Hallo Du,
    das ist schön, was Du da für den Kleinen gemacht hast.!!Da musst Du alles mit klebeband befestigen :):)Hihihihi.... Das machen die Stars auch !!!!

    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    Ich gebe Pummel recht,die Stars nehmen Klebeband,und Deine süsse Amy ist doch auch ein Star?Schön,der Pulli!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Simone.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist trotzdem süss:-)
    Herzliche Gratulation zum Gewinn.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    ich kenne das von Tara auch. Wenn der Pulli etwas zu weit ist, dann fängt er an zu wandern. Ich glaube das liegt an der Wuchsrichtung der Haare. Mit einem Stretchgarn konnte ich das am Besten eindämmen.
    Tara haart im Moment auch sehr viel und wird immer kahler. Abends auf der Couch will sie zu gedeckt werden, dann fühlt sie sich richtig wohl.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    die kleine Amy sieht richtig zufrieden aus,
    ist ja auch bestimmt ganz kuschelig im Pulli.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ann :o)
    vielen Dank ♥

    Liebe Grüße von Marina die dir auch eine schöne Zeit wünscht und das der neue Pulli für Amy gut sitzt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Amy fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Outfit. Einen schönen Kuscheligen Pulli hast du ihr gemacht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. :-)))))der verrückte Vogel meldet sich ..
    aaaaaaaaaaaalso Klebeband ist gut du könntest aber am ende noch ein Ring stricken da hängst dann den Schwanz rein :-) hm oder fest tackern brüll...oder Amy auf Rollen durch die gegend ziehen dann braucht sie sich nicht bewegen .....
    Glückwunsch das war aber mal ne lustige verlosung

    krächz Elster

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    Super sieht der Pulli aus, komisch, dass der runter rutscht.

    Ich würde glaub eine Lochtour oben beim Hals anhäkeln, und unauffällig ein *Bändeli* zum binden reinziehen :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    hui amy sieht aber sehr zufrieden aus
    finde die idee von hilde gut mit dem anhäkeln.
    en liäbä gruess us de oschtschwiz
    aurelia

    AntwortenLöschen
  11. richtig chic, dein hündchen. und modemäßig gerüstet für die kalte zeit :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... das sind ja witztige Ideen hier:-) aber süss schaut Deine Amy schon aus in ihrem Mäntelchen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen