Dienstag, 11. August 2009



So sieht eine ganz kleine Einheit aus, wenn syra
und ich uns die Lunge aus dem Leib rennen....






Ich schletze jeden Montagabend meine ganzen
zuvielen Kilos über diesen Platz und ich fühle mich
dabei wie einen kleinen Elefanten....und ich habe
sooooo einen riesen Spass dabei.....hihihi.....der
ganze Parcours hat meistens 18-20 Posten.

......ihr bekommt von mir noch ein riesen
Kompliment....die Kommentare zu meinem
Supergefährt.....die sind so klasse und witzig!!!
Genial...ich konnte so lachen und grinsen....
daaaanke!!!

Kommentare:

  1. Da bist du ja ganz sportlich unterwegs. Und wenn es auch noch Spass macht.Toll.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Super wie syra das macht!!!!! Hihihi....
    ja auch du machst es gut...Supiiiii

    Liebe grüsse
    pummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    Da schlägt mein *Hündeler - Herz* höher, wenn ich diese Fotos sehe. Habe zwar nie Agility gemacht, aaaaaber Hunde sind meine grösste Leidenschaft, noch grösser als lismä, ect. hab ich dir dies schon mal gesagt?

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    wow, was für ein super toller Beitrag!!!!!
    Find ich ja klasse du im Agility mit deiner Syra!
    Ehm... du sprichst von Elefant der da rumspringt... ehm... ich kann ihn aber niergends sehen...lach.... ich sehe nur eine sehr junge atraktive Frau:-))))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Du bist ja die perfekte Hundemama!!!!Grosses Lob!
    Erst singend und jodelnd mit wehendem Haar auf dem Velo,dann springend und jauchzend mit Syra einen Parcour....grins
    Kein Wunder das Du so fröhlich und hübsch aussiehst!!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. :-o))))))))))))))))))))))))))))suppi sportlich die Frau stelle mir gerade vor wie du mir deinem neuen Fahrrad unterwegs bist und Syra von hinten bellt los Frauchen schneller schneller wau gib gummi wau und nun den Berg rauf wau und nun wieder runter wau wau hihi sehe es bildlich vor mir...
    Lg vom verrücktem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  7. nachtrag...extra nochmal von der Leiter gestiegen ich sehe auch keinen Elefanten :-)

    AntwortenLöschen
  8. trotzdem scheinst du auch mal schneller als das hündchen zu sein, liebe ann, oder zeigst du ihr nur wo es lang geht ? !! dafür sollte es eigentlich auch einen preis geben, finde ich :))

    hier mein imaginärer *manchmal-schneller-als-syra*-pokal für dich. der vorteil: den brauchst du nie abzustauben :))

    sei lieb gegrüßt,
    rena

    AntwortenLöschen
  9. ui ich weiss also von meiner Schwester..die auch mit ihren Hundis ins Agility ging ...dass es noch ganz schön anstrengend ist und den Hunden macht es grossen spass...also respekto...zu deinem Agility video ..supi...und den Elefanten sehe ich da auch nicht...es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    das finde ich ja toll. Ich mache mit Tara auch Agility. Ihr seht gut beide aus und ich kann dich beruhigen, denn ich brauche oft ein Sauerstoffzelt danach.*grins

    Meine kleiner Floh springt leider oft zu früh von der Wand ab.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe ann,

    ich mache mit den meinen, agility, zos, obedience und clicker training.momentan suche ich noch dummy training bei uns.
    ich musste so lachen als ich deine kommandos auf switzerdeutsch hörte...sehr schön...bei mir ist das, hürde, mauer, wand, tunnel, sack (sacktunnel). slalom, wippe, steg....

    vielen dank für das einstellen der videos..

    dat subbie

    AntwortenLöschen